Glaubt ihr an Medien(Wahrsager)?

Also wenn die euch verzapfen,dass ihr mit eurem Schwarm zusammen kommt oder sagt ihr werdet viel Geld haben

Und die sagen ihr kommt zusammen und obwohl er zb single ist ,sagt sie oder er Affäre

Ich denken die wollen nur Geld ,denn später nerven sie dich mit Nachrichten

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Humbug 87%
Ja 13%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mehrzahl von Medium ist "Medien".

Und ich glaube daran nur zu 30%. Ich denke, Viele davon sind nicht echt, und wollen nur das Geld. Und sagen den Leuten daher auch nur das, was sie hören wollen.

Humbug

Es gibt da die James Randi Educational Foundation, die bietet 1 Mio Dollar für jeden, der seine übersinnliche Fähikkeit belegen kann.

Das Geld liegt bereit und muss nur abgeholt werden.

Dass das bisher nicht geschehen ist, lässt nur einen Schluss zu: Wahrsager und andere sind so erfolgreich und verdienen so viel, dass an sie an einer weiteren lumpigen Million nicht interessiert sind.

Humbug

Eine Bekannte meiner Mutter ist seit Jahren in den Lieferanten der Metzgerei in der sie arbeitet verliebt und sie geht zur Wahrsagerin & lässt sich immer wieder sagen, dass er nur Zeit braucht, aber sie zusammenkommen werden. Ist aber Schwachsinn. Der Typ will nichts von ihr. Der meldet sich nie bei mir und hat auch immer andere ausreden sich nicht mit ihr zu treffen. Selbst, als sie eine OP hatte und beim Einkaufen etc Hilfe gebraucht hat, hat er sich nie gemeldet und hat auch nie Ja gesagt, wenn sie ihn um Hilfe gebeten hat.

Humbug

Ich absolut nicht. Die stellen Fragen, die man nicht mit "Ja" und "Nein" beantworten kann und finden mit genau diesen Fragen auch weitere Sachen raus. Wenn sie z.B. sagen "Hast du gerade Streit mit jemandem, der dir wichtig ist?" und jemand "Ja" sagt , kommt dann "Ja, das sehe/wusste ich. Du bist momentan sehr von negativen Gefühlen umgeben". Die Aussage ist ja wohl klar, weil ein Streit nix schönes ist. Meiner Meinung nach nur Geldmacherei..

Humbug

Meine Mutter und Stiefvater sind mal zu einer gegangen. Total begeistert hat sie mir erzählt, dass sie einfach erkannt hat, dass sie Knieprobleme hat und mein Stiefvater Rückenprobleme.

Als ich ihr sagte, dass 90% der Frauen in ihrem Alter Knieprobleme haben und sie nur auf die Hände meines Stiefvaters schauen musste( Winzer mit Hornhaut an den Händen) um sich zusammenzureimen, dass er oft Rückenschmerzen hat, war sie doch sehr perplex.

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, hat aber noch nie jemand geschafft