Frage von stelaL, 108

Wieso sagen viele das Zigeuner Wahrsager sind?

Antwort
von Centario, 70

Das ist noch aus der Zeit wo sie mit einfachen Mitteln durch das Land gezogen sind. Es war eine Erwerbsquelle mit wenig Aufwand und sie haben sich dadurch ein gr. Geschick angeeignet. Die Leute haben es im allgem. gerne wenn ihnen die Zukunft voraus gesagt wird. Gefürchtet war der Zi.-Fluch der durch schlechte Behandlung entstehen konnte. Nur heute wird das so nicht mehr praktiziert. fG

Antwort
von Maximilian50000, 60

Die sagen alles für Geld

Antwort
von Eduardok, 70

Es sind nur die Zigeuner die das behaupten

Antwort
von TorDerSchatten, 71

Die haben keine andere Verdienstmöglichkeit und tun so als wüssten sie die Zukunft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten