Wer hat Erfahrung mit Medium Padre?

3 Antworten

Ich habe mir die kostenlose Antwort senden lassen. Da wird erst mit Geldversprechungen in Kürze gelockt und dann mit Angst gearbeitet man habe einen schlimmen Feind, den nur er bannen kann. Dann soll man die große Engelantwort bestellen und er befreit ein kostenlos??? von dem Feind. Das ist für mich alles Lüge. Behalte den Geld. Höre auf den Herz. Gehe in dich, da findest du alle Antworten, vielleicht nicht sofort, aber sie kommen wenn du geduldig bist. Liebe Grüße Günther

Sommerfeld13  26.11.2023, 20:51

Padre ist ein Dämon. Er will Eure Seele!!

Er versucht nur sein Buch zu vermarkten

Ist fake, habs bewusst ausprobiert und den typen so sprachlos gemacht der wollt dan kein Geld von mir und hat aufgehört zuschreiben :D

Kenley  15.02.2021, 08:03

Habe dem auch geantwortet und gesagt das glauben sie doch selber nicht was sie da schreiben.Hatte danach Ruhe!