Hat jemand Erfahrung mit Conny Koppers von Klara-Line gemacht?

7 Antworten

Conny Coppers fand ich in ihren Anfängen wirklich sehr ansprechend, hilfreich und authentisch, nur leider ist sie jetzt, für meine Begriffe, zu sehr in ihrer Schiene hängen geblieben bzw. festgefahren, zu einseitig und sie akzeptiert keine andere Meinung links und rechts neben sich. Das finde ich schade.

Ich habe ebenfalls seit meiner Kindheit Engelerfahrung. Die macht halt jeder auf seine ganz eigene Weise, aber ich akzeptiere auch andere Erfahrungen und Meinungen, nicht nur meine Sichtweise der Dinge. Und ich habe auch leider feststellen müssen, dass Conny Koppers nicht antwortet, wenn sie keine passende Antwort parat hat, wo sie selbst nicht weiter kommt oder wovon sie keine Ahnung hat.

Manchmal ist es auch (leider) so, dass solchen Menschen, mögen sie privat auch noch so lieb sein und mit Engelszungen reden können, der kurzweilige Erfolg, etwas zu Kopf steigt. Sie tragen oftmals ihren Kopf höher als ihr Herz.

Schlechte Erfahrung !

Gruseliger Telegramkanal, in dem andere Meinungen nicht akzeptiert werden und blockiert wird - hat für mich nichts mit Liebe zu tun, irgendwie strahlt sie etwas sehr negatives aus, ganz gruselig .. sie verpackt ihre eigene Meinung als „gottes Sicht“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte auch nicht viel von ihr. Wenn man bedenkt, dass sie der Menschheit helfen will,ist sie diejenige die für alles bezahlt werden will. Gott und Glaube verpackt in Geldscheinen. Es ist eine Frechheit den Minutenpreis so hoch anzusetzen,wenn man doch angeblich dazu berufen ist, zu helfen. Sie sagt immer bleibt im Vertrauen, und das aus dem Mund der unser Vertrauen des Geldes wegen missbraucht. Nach unserem Gespräch bei oben angesprochener Line hat sie die Bewertung,sachlich und höflich,allerdings nicht positiv,direkt löschen lassen. Eingetroffen von dem was sie sagte ist übrigens rein gar nichts. Gerüchten zufolge hat sie mit in der Line "gehangen" und die Berater mussten fast 2/3 ihres Verdienstes abdrücken. Mittlerweile soll sie es wohl abgestoßen haben,weil es doch nicht so lukrativ war,wie sie es sich vorgestellt hat. Ich halte nichts von ihr,glaube aber trotzdem an Gott,ohne dass ich ihr viel Geld in den Rachen schiebe.

Es gibt immer gute und oberflächliche Berater.

Die letzte ÄUßERUNG die ich von der Koppers hörte hatte nichts mit einer seriösen Beraterin zu tun.

Ich kann sie absolut nicht weiterempfehlen. Da ist leider gar nichts!!! eingetroffen von dem sie gesprochen hat und da es schon ne zeit her ist kann ich sagen dass sie einfach nur schreibt was man hören möchte. Wahrsagerei ist das absolut nicht!!! Ausserdem ist sie verdammt teuer. Geld unnötig rausgeworfen..