Was bedeutet dieses Okkulte Symbol?

4 Antworten

Das ist doch das Symbol von den Heiligtümer des Todes ( Harry Potter ), da bin ich mir sehr sicher, aber kann sein dass die dieses Symbol auch übernommen haben

Also der Umhang der einen unsichtbar macht, der Stein der Weisen(der tote wieder zum Leben erwecken kann) und der Elderstab, also der mächtigste Zauberstab den es gibt

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn das eine selbstgefertigte Sigille einer Person ist, wird sich die Bedeutung nicht ermitteln lassen.

In der heutigen Sigillenmagie nach Spare werden ja häufig die gewünschten Ziele formuliert und die Buchstaben dieses Ziels dann zu einer Sigill "zusammengekürzt".

Dadurch entstehen geometrische Formen, die den ursprünglichen Begriff nicht mehr erkennen lassen, aber dann "aufgeladen" werden, um im Unbewussten zu wirken

Das ist aus Harry Potter. Es symbolisiert die Heiligtümer des Todes. Der Kreis Symbolisiert den Stein der Weisen, der Strich in der Mitte ist der Elterstab und das Dreieck symbolisiert einen Umhang der unsichtbar macht. Nachzulesen in dem Buch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes.

Das ist kein Okultes Symbol, sondern beschreibt die Heiligtümer des Todes in der Fantasy Reihe, Harry Potter.

Ich bin mir auch sicher das dir das bewusst war.