Was ist shifting?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Sünde ist es sicher nicht.

Steht in den 10 Geboten "du sollst nicht shiften"?

Ich würde es irgendwo zwischen tagträumen, Klartraum und Suggestopädie verorten. Und das sind auch alles ungefährliche Unterfangen, die meines Wissens keine Sünde sind.

Wie das mit der Schlafparalyse ist, weiß ich nicht. Meines Wissens sind einige Menschen anfälliger für Schlafparalysen als andere.

Warum solltest du ein Skript nicht mehrfach verwenden können? Du kannst doch auch jeden Abend vor dem Einschlafen dir die gleiche Traumwelt/ die gleichen Geschichten ausdenken!

RMBias  12.02.2021, 22:23

Du sollst nicht shiften 🤣🤣🤣🤣 so sehr hab ich lange nicht mehr gelacht 🤣

  1. Nope, es verstößt gegen keine Religion.
  2. Keine Ahnung, habe nie gehört oder gelesen das jemand deshalb eine Schlafparalyse hatte
  3. Also, sobald du in deiner DR angekommen bist kannst du die Augen öffnen und ja bist halt da. Solltest du noch in der CR sein, bist du halt in deiner CR. Kannst auch wie ich skripten dass du automatisch die Augen öffnest wenn du da bist.
  4. Nope
  5. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Jeder bekommt bei der einen Anzeichen, bei der anderen nicht.
  6. Natürlich

Hallo!
1. Bei den Christen ist Shifting keine Sünde. Es steht ja nicht in den Zehn Geboten drinnen.
2. Kann man bekommen.
3. Man könnte die Augen theoretisch aufmachen.
4. Nein, ist es nicht.

.5. Probiere mal die Pillow-, Raven- oder Piano-Methode aus.

.6. Ja, kann man.