Shiften> Tips?

KnowledgeLover2  16.06.2023, 16:51

Was ist shifting

Julcxsr
Fragesteller

Shifting ist, wenn du in einer DW lebst(DreamWorld) dein Körper schläft in unserer RW (RealWorld) während dein Geist in der DW lebt. Du kannst ein Script schreiben Später mehr 🫶🏻

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii ich bin Lily und 17 Jahre alt. Bin shifterin nach geschlagenen 2 Jahren des übens hahah xD

  1. Ja du kannst immer Script schreiben, so viele du willst, online oder auf Papier was du willst. Kannst Bilder einfügen, alles erfinden oder eine Realität scripten, die sich nur bisschen verändert von deiner jetzigen Realität:)
  2. Nee, du kannst es lesen wenn du magst, kannst es ruhig lesen oder gar nicht lesen. Mach es so wie es sich für dich richtig anfühlt!
  3. Alles was du magst. Dein Name, Geburtstag, alter, aussehen, Bilder, deine Tiere, deine Familie, der Ort wo du bist, die Zeit in der du aufwachst, den Raum in dem du aufwachen willst, ALLES was du für wichtig hältst.
  4. hör dir guided Meditation auf YouTube an oder verschiedene Frequenzen auf YouTube (z.b. 888)
  5. scripte, dass du deine Augen automatisch öffnest wenn du in deiner DR bist (DR ist desired reality)
  6. Deine DR ist eine reale Realität mit echten Menschen und fühlt sich daher auch genau so an wie deine CR (CR ist current reality) Du kannst auch wie ich scripten, dass du kein Essen brauchst zum überleben gahaha dann ist es ein wenig anders aber eigentlich ist es ohne diese Script Zusätze genau gleich!

schreib einfach wenn du noch mehr fragen hast<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel damit^^
Julcxsr
Fragesteller

Vieeeeleeeeen drank <3

Wollte nur sagen dass es nicht DW und RW heißt sondern DR (Desired Reality) und CR (Current Reality). RW (Real World) ist komplett falsch, da jede Realität echt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geführte Meditationen sind sehr gut oder auch regelmäßig Affirmationen aufsagen.