Reality Shifting? Geht das und welche Methode ist am besten?

4 Antworten

Heyy

Also erstmal zur Aufklärung, beim shiften "erschaffst" du diese Welten nicht, sondern du shiftest in bereits existierende Welten und kannst eben aussuchen in welche genau, bis aufs kleinste Detail kannst du festlegen für deine DR (desired reality)

Meiner Erfahrungne nach sage ich, ja es geht, mit genug Geduld und Spaß an der Sache.

Bei mir funktioniert die lucid dream method ganz gut, oder Methoden bei denen ich mir meine DR genauer vorstelle, jedoch ist da ja jeder anders und man sollte immer mal wieder was neues ausprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Also,

Reality shifting geht so absurd es auch klingt.

Du erschaffst keine Welt sondern shiftest in eine bereits vorhandene Welt:)

Jetzt zu den Methoden: Ich würde dir die raven method empfehlen das ist eine ganz simple methode und ist auch ziemlich verbreitet. :) Tipp: Wenn eine Methode nach einem mal nicht klappt gib nicht auf, sondern benutz eine Methode für ca. 1 Woche!! Mehr Methoden mit denen ich weit gekommen bin: Alice in Wonderland method, Pillow method, Heartbeat method, Forgot method, Double staircase method, no method und die Lucid dream method, für die man aber etwas übung braucht ;) Ich würde dir trotzdem empfehlen eine eigene Methode zu machen, weil die Methoden die jemand gemacht hat (nehmen wir z.B. die Raven method) hat dem der die Methode erfunden hat geholfen aber es muss nicht heißen dass sie bei jedem klappt :) Aber trotzdem, nicht aufgeben!! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist ein "Trend" der von überwiegend 13 Jährigen Harry Potter Fans auf TikTok verbreitet wird

ganyus  16.11.2022, 18:11

nah bre

Früher nannten wir das "Tagträume haben", aber das klingt nicht so trendy wie "Reality Shifting".

Mir helfen da immer Fantasie und Vorstellungsvermögen. Ich mache die Augen zu und stelle mir vor wie es wäre, wenn ich z.B. fliegen würde und, tja was soll ich sagen, dann fliege ich los.