Reality shifting tipps?

3 Antworten

Beim ersten mal klappz es oft nicht. Versuch einach weiter. Ich für mich habe eine etwas anderen tagesablauf wenn ich shiften möchten. Ich mach meistens dann eher eine ruhigen Tag und mache dinge die mir Spaß machen. Es gibt auf wattpad, youtube und tik tok ziemlich viele Accounts die guten content über das shiften machen. Wenn es dir hilft kannst du einfach da mal schauen

Also du darfst Schlucken während der Methode, du bist aber auch einem sehr guten Weg, das klappt auch nicht beim ersten mal. Auf YouTube kannst du viele Informationen finden die dir helfen

Erst mal durchatmen!
Probiere es öfters aus und gucke YT Shifting Videos ^^“