Raven Methode Shifting?

2 Antworten

Hey, hör nicht auf Toadfax...

Also,

Ich zĂ€hle leise bis 100🙃

Wenn man fertig gezÀhlt hat, dann geht man in seiner DR zu Bett und sagt dort (NICHT LAUT) Affirmationen, wie: ich shifte, ich kann shiften, ich werde shiften, ich werde nach ............. stiften....

Also mein Script ist so eine Seite lang wenn man die Bilder nicht mitzÀhlt, aber es sollte halt sehr detailliert sein.

Das Zucken hab ich auch manchmal, du könntest eine andere Methode versuchen oder davor meditieren, und dieses schwere GefĂŒhl auf der Brust hab ich auchđŸ€·â€â™€ïž

Ich machs mit Decke, das blöde ist halt, wenn dir zu warm wird kannst du sie nicht weglegen....

LG ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich shifte gerne und oft nach Hogwarts und MARVEL
anonym0368  27.04.2021, 19:23

Okay ganz kurz was heißt DR?

kaninchenfan12  28.04.2021, 14:39
@anonym0368

Desored Reality also die RealitÀt in die du shiften möchtest also quasi beliebige realitÀt

Mach dir keine Sorgen,alles ist gut so wie du es machst. Du kannst auch Mal eine Pause machen oder die Methode wechseln, vielleicht ist die Raven Methode nichts fĂŒr dich, obwohl zucken ein Symptom ist! Du schaffst das!