Reality shifting was mach ich falsch?
Heyyy
ich habe angefangen, nein besser gesagt schon mehrmals versucht zu shiften.
Ich hab mittlerweile schon die Pillow und die Raven methode probiert, da mir für die anderen methoden das Vorstellungsvermögen fehlt.
Leider habe ich aber immer das selbe Problem... Meist schlafe ich ein bei der Raven Methode und komme nicht zum shiften, sondern bin ganz normal amschlafen bis der wecker klingelt.
Ich zähle also immer bis auf 100 und sage zwischen den zahlen ich kann shiften und bei 100 sag ich immer ich bin geshiftet und bin in ... und habe es geschafft. Meistens versuche ich mir es vorzustellen, aber ich glaube immer da schlafe ich dann ungewollt ein.
also ich vermute ich schlafe da ein, da das letzte was ich weiss immer nur ist das ich mir das vorgestellt habe.
Naja, sorry wegen dem langen Text!
Kann mir vllt. jmd helfen?
LG
3 Antworten
Du musst die ganze Zeit,das visualisieren wo du hin willst.Villeicht helfen dir auch subliminels?Und immernoch:Üben,üben,üben!
Also ich weiß ja nicht wie lange du es jetzt versucht bzw. ob du es bis jetzt schon geschafft hast, aber bei manchen dauert es halt länger. Das ist normal. Ich versuche es jetzt beinahe ein Jahr lang. Du könntest ja eine non-sleep Methode versuchen. Und außerdem lass dir von den anderen nicht sagen, dass es shifting nicht gibt, weil das tut es.
https://vm.tiktok.com/ZGJHWt6gm/ die finde ich persönlich gut
Nein es geht.Viele Leute haben davon berichtet.Und ichh war auch kurz davor.Es funktioniert
wirklich? also ich bin mir echt nicht ganz sicher aber ich hoffe es
Danke! was gibt es den für non sleep methoden?