Reality shifting was mach ich falsch?

3 Antworten

Du musst die ganze Zeit,das visualisieren wo du hin willst.Villeicht helfen dir auch subliminels?Und immernoch:Üben,üben,üben!

Lulolala
Fragesteller

okay ich versuche es einmal mit subliminels, danke

Also ich weiß ja nicht wie lange du es jetzt versucht bzw. ob du es bis jetzt schon geschafft hast, aber bei manchen dauert es halt länger. Das ist normal. Ich versuche es jetzt beinahe ein Jahr lang. Du könntest ja eine non-sleep Methode versuchen. Und außerdem lass dir von den anderen nicht sagen, dass es shifting nicht gibt, weil das tut es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein es geht.Viele Leute haben davon berichtet.Und ichh war auch kurz davor.Es funktioniert

Lulolala
Fragesteller

wirklich? also ich bin mir echt nicht ganz sicher aber ich hoffe es