Wie genau, geht Reality Shifting?

1 Antwort

Hey,

also zu erst einmal: Shiften ist real ! Shiften ist echt! Es ist nicht nur ein Traum, sondern du shiftest tatsächlich in eine andere Realität.

Ich versuche deine Fragen so gut es geht zu beantworten.

Erstens solltest du dich vielleicht ein bisschen mit Harry Potter und der Welt beschäftigen, da es dir schon beim shiften helfen wird. Es ist aber nicht sooo schlimm wenn du dich nicht zu 100% damit auskennst, da das shiften nicht auf dein eigenes Wissen begrenzt ist, da es ja eine eigene echte Realität ist.

Um zu shiften fertigst du zu aller erst ein Script an. In diesem beschreibst du dein Dr-du (Dr=desired reality) und generell deine Dr.
Um dann aber tatsächlich zu shiften, gibt es sehr viele unterschiedliche Methoden. Nicht alle klappen für jeden, deshalb muss man sich die Methode raussuchen, die am besten für einen passt.

Am wichtigsten ist aber, dass du daran glaubst und daran, dass du shiften wirst und kannst! Das ist der Schlüssel zum Erfolg.

Es gibt noch sehr viele wichtige Dinge, die man wissen muss, wie Affirmationen, Subliminals, die ganzen Methoden etc. daher würde ich dir empfehlen die App Amino runterzuladen. Das ist komplett kostenlos und einfach super !
Dort kannst du dich dann komplett über Reality shifting informieren und alles wichtige lernen. Zusätzlich kannst du dort mit anderen Stiftern reden, unter denen viele schon gestiftet sind.

Zu der letzten Frage, du kannst solange bleiben, wie du willst.
Außerdem kannst du auch entscheiden wie die Zeit vergeht. Ich zum Beispiel habe gecripted, dass wenn in meiner Dr eine Woche vergeht, nur zwei Sekunden in meiner Cr (cr=current reality) vergehen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und viel Glück !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
evanshelyn  22.12.2020, 12:30

Hey! So wie ich das gerade aufgefasst habe, bist du schon mal geshiftet. Wie waren deine Erfahrungen? Hat es sich sehr real angefühlt?

Marea829  25.12.2020, 20:10
@evanshelyn

Also, es ist wirklich unglaublich und überwältigend !!! Wenn man aufwacht und man sich plötzlich in seiner Traum-Realität befindet.... dass ist wirklich ein Gefühl das man kaum beschreiben kann.
Shiften ist eigentlich sehr viel einfacher als man denkt. Man muss nur an sich und seine Fähigkeiten glauben und darauf vertrauen, dass man shiften kann und wird.

Zu deiner Frage, ja es ist SEHR real, da es ja auch real ist. Es ist eine echte Realität und dort sind reale Menschen und das was du erlebst ist ebenfalls real.

wenn du noch weitere Fragen hast kannst du mir gerne eine Nachricht schicken ^^

00HalloWelt00  03.01.2021, 00:06

Kann man sich auch eine eigene Welt erschaffen also nicht aus einem Buch oder so

Marea829  03.01.2021, 02:23
@00HalloWelt00

Es gibt unendliche Realitäten. Egal was du dir wünscht, egal an was du denkst, es gibt diese Realität und du kannst dort hin. Mit scripten „erschaffst“ du dir keine Realität, sondern beschreibst nur die Realität in die du willst. Es gibt eine Realität, die 1 zu 1 mit deinem Script übereinstimmt und in diese stiftest du dann.
Also ja, du kannst in jede Realität, die du dir wünscht. Es gibt keine Grenzen

Sophie112513  16.01.2021, 10:45

Hey! Ich wollte noch nachfragen ob es die App auch für Android gibt da ich unter diesem Begriff nichts fand

EmiliaKlein212  18.01.2021, 20:44

Eine Frage: Kann man in der DR auch was lernen, was man nicht weiß?

Marea829  21.01.2021, 18:20
@EmiliaKlein212

Ja auf jeden Fall! Da es ja kein Traum ist, sondern real und somit nicht auf dein Wissen begrenzt ist, kannst du neue Dinge lernen und wenn du zurück kommst weißt du es auch noch.

lxrxssx09  28.02.2021, 21:45

Kann man beim Skript z.b auch schreiben Hermine ist meine Bestefreunfin?

VanessaxWeasley  01.03.2021, 16:06
@lxrxssx09

Ja kann man 😊 ich habe z.B. geschrieben das Hermine meine Schwester ist. Du kannst in dein Script schreiben was du willst. Das ist ja das coole an shiften

VanessaxWeasley  01.03.2021, 16:07

Hey da du ja schon mal geshiftet bist, kannst du mir vielleicht Tipps geben? Weil ich hab es bis jetzt schon so 6 mal versucht und es hat nicht geklappt.

siriusblacklove  30.05.2022, 22:55

wenn man dort stirbt kann man dann auch in real sterben?