Was ist/bedeutet reality shifting?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, also

1)visualisieren beeideter z.B. du denkst wie es dort aussieht, wie es riecht und wie es sich anfühlt usw.

2)Dr= Desired Reality, Cr= Current Reality, Wr= Waitingroom

3) In einem Skript schreibst du so Sachen auf wie persönliche Infos über dich, Freunde/Familie, Safeword um zurückzukommen, Zeitverhältnis der Dr und Cr, Hogwarts Haus usw., in ein Skript kannst du eigentlich alles reinschreiben was du möchtest.

4) Es fühlt sich komplett echt an, genauso wie es sich jetzt gerade im „normalen Leben“ anfühlt.

5) Am besten informierst du dich mal auf der App Amino, dort gibt es viele, aber beliebte sind z.B die Raven Methode, Pillow Methode, Julia Methode, Sunni Methode und noch sehr viele mehr.

6) Du kannst nicht stecken bleiben. Aber wenn du dort bleiben willst, kannst du das natürlich machen bis du dein Safeword sagst, du kommst auch wieder zurück wenn du z.B an deine Cr denkst.

7) Es gibt keine Regeln ;) Du bist 100% sicher und es ist deine eigene Dr :)

Amina591
Fragesteller

Omg vielen vielen dank das hat mir sehr geholfen ich hoffe ich schaffe es bald nach Hogwarts

Malfoyshifts auf yt

Woher ich das weiß:Hobby – ich shifte öfters :)