Shifting-Gefährlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Shifting ist nicht gefährlich - solange du ein "Code-Wort" hast, womit du wieder in die Realität gelangst. Feststecken kann man nicht und was das Atmen betrifft: Im CR wirst du weiteratmen, keine Sorge!

Viele Grüße

DominiqueW
Fragesteller

Dankiii

Also.... luzides Träumen? Oder bewusst herbeigeführte Träume? Egal. In dem Fall kann ich entwarnen: Die Atmung bleibt als Reflex bestehen und ein permanenter Schlaf außerhalb von Komas ist unmöglich.

DominiqueW
Fragesteller

Luzides Träumen ist zwar jetzt nicht Shifting, aber bewusst herbeigeführte Träume eher auch nicht...da man bei shifting, das find ich komisch zu erklären und wenn wäre es unlogisch, aber danke!

Die Atmung wird vom Gehirn automatisch geregelt.
Da brauchst du also nichts zu befürchten.

DominiqueW
Fragesteller

oki danke!