Wie schreibt man ein shifting Script und wie kommt man in diese andere Realität und generell alles über "shiften"?

2 Antworten

1) du darfst dir bei dem Script auswählen, wie du aussiehst, was passiert usw. Ein Beispiel:

Ich heiße ____

Ich bin ___ Jahre alt

Ich shifte nach ___

Ich bin in einer Beziehung mit ___

2) DR= desired reality (die Realität indem du shiften möchtest)

CR= current reality (die Realität, in dem wir gerade sind)

WR= waiting room(dein wartezimmer)

3) alles. Einfach nur ALLES. du kannst fliegen, du kannst harry potter werden, du kannst eine Schülerin in Hogwarts werden, du kannst Levi's Freundin werden, du kannst Superman werden, ALLES.

4) also es gibt Methoden die sehr gut helfen ich gebe dir mal welche

Raven Methode:

Leg dich in einer Seefisch-Position in deinem Bett. Mach deine Augen zu und fang an von 1 bis 100 zu zählen. Zwischen durch solltest du "Affirmationen" sagen. Z.b 1 uch shifte, 2 ich shifte , 3 shiften ist einfach usw.

Wenn du bei 100 bist solltest du anfangen die Realität vorzustellen indem du shiften möchtest und dann schläfst du irgendwann ein und du solltest dort aufwachen.

!DU DARFST DICH WÄHREND METHODEN LEIDER NICHT BEWEGEN!

Alice in Wonderland:

Lege dich auf deinen Rücken hin ohne das deine Beine oder Arme deinen Körper oder dich berühren. Fange an dir vorzustellen das du dich an einem Baum lehnst und ein Buch liest. Wenn du ein Symptom bekommst (Zittern, das Gefühl von schweben, Körperteile die sich so anfühlen als ob währen sie betäubt usw.) Dann musst du dir eine Person von der Realität vorstellen die in der Nähe von dir ist sodass du ihn/sie sehen kannst. Du musst dann aufstehen und Richtung diese Person gehen und dann fängt diese person an zu rennen und du musst hinterherrennen . Dann wird diese person von einem Loch springen und du springst dann mit. Dann fällst du und während dem fallen, denk an positiven Momenten. Wenn du gefallen bist wirst du eine Tür und einen Tisch mit einem Schlüssel sehen. Nimm den und öffne die Tür. Du wirst dann die person sehen, die du hinterhergerannt bist. Die wird dann die Hand aushalten für dich und wird sagen :"bist du bereit?" Dann sagst du ja und gehst rein durch die Tür. Dann bist du in deinem DR-Zimmer . Was du dann tun sollst ist dich da drauf hinlegen und dort einschlafen, dann solltest du dort aufwachen.

Lade dir Amino runter. Da gibt es unendlich viele Methoden.

4) du musst daran glauben wenn du wirklich shiften willst. Und nicht aufgeben! Wisschenschaft und so ne Schlag das aus dem Kopf. Wir brauchen keine Beweise das shifting echt ist, wir wissen das es funktioniert.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Du wirst heute nacht shiften.

Du wirst bald zu Hause sein.

♡♡♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerKrasseStock
Fragesteller

Daaanke hahaha ich habe es ausprobiert und ich habe es leider nicht geschäft aber ich habe seltsame lichter und Blitze vor meinen Augen gesehen und ich konnte mich nicht bewegen daraufhin hat es sich so angefühlt als ob meine Arme betäubt werden wie du es gesagt hast und als ob ich nach unten sickern würde durch mein Bett. Und ab da bin ich leider aufgewacht aber ich hatte so ein Grinsen im Gesicht ich konnte es kaum glauben sowas habe ich noch nie erlebt und wenn ich daran denke dass es noch viel weiter geht und viel krasser, werde ich ganz bestimmt nicht die Hoffnung dran verlieren und es jeden Tag weiter probieren bis ich endlich in meiner dr angekommen bin. Oh mein Gott danke❤️😍

choirabia  07.02.2021, 05:42
@DerKrasseStock

Oh mein gott Glückwunsch! Gib nicht auf und mach weiter bis du es endlich schaffst. Welche Methode hast du benutzt? ♡

choirabia  07.02.2021, 05:45
@DerKrasseStock

Und mache es nicht jeden Tag, sonst funktioniert es nicht, weil, nimm eine Pause, dein Gehirn muss auch mal sich ausruhen, wie ich das zum Beispiel mache, ich shifte jedes Wochenende, weil in der Woche bin ich nicht so frei. Vorallem wenn Ferien sind habe ich mehr Zeit deswegen shifte ich oft. Du wirst es schaffen ich glaube an dir!! ♡

  • Also im Script beschreibst du wie du aussehen willst, wie alt du bist, mit wem du zusammen kommst und sowas
  • DR- Desired Reality (Die in die du reist)
  • CR- Current Reality (die in der du bist)
  • Beim Shiften kannst du alles machen was du willst, es ist wie die Realität
  • Es gibt verschiedene Methoden, informiere dich am besten bei TikTok oder Google darüber ;)
  • Viele sagen es ist wissenschaftlich bewiesen, einen richtigen Beweis gibt es aber nicht

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kaninchenfan12  02.02.2021, 17:14

Es IST wissenschaftlich bewiesen mit einem 15 seitigen bericht😊

Toadfax  10.02.2021, 13:40
@kaninchenfan12

Es ist leider nicht wissenschaftlich bewiesen. Der 15 Seitige Bericht umfasst die Theorie, aber das ist natürlich kein Beweis.

Wie soll der Beweis auch aussehen? Du schläfst ja in der ZEit, was soll da wissenschaftlich bewiesen werden.

Toadfax  10.02.2021, 15:25
@kaninchenfan12

Das glaube ich dir weil ich dein Weltbild gerade kaputt mache aber das ist leider die Realität, Die einzige in der du dich befindest.

kaninchenfan12  10.02.2021, 15:57
@Toadfax

mir egal, bin jede nacht in hogwarts, da muss ich mich nicht mit so typen wie dir abgeben

Toadfax  10.02.2021, 15:57
@kaninchenfan12

Ja in deiner Fantasie bist du das vermutlich wirklich. Das zweifle ich gar nicht an.

Dracojolina  10.02.2021, 16:36
@Toadfax

Was ist falsch mit euch? Lasst uns doch einfach in Ruhe, nur weil ihr nicht genug Fantasie habt und nur an das glaubt was ihr mit eigenen Augen sehen könnt. Beweist doch erstmal das es nicht echt ist, dann können wir gerne weiterreden

Toadfax  10.02.2021, 16:37
@Dracojolina

Genau. Aber wenigstens sagst du, das es an der Fantasie liegt und nicht das man in andere Realitäten eintauchen kann :D

DerKrasseStock
Fragesteller

Danke.. Kann man sich und seinem Kumpel (beim groupshifting) spezielle Fähigkeiten geben weil wir wollen halt gegenseitig mit superkräften einen Kampf austragen und uns vllt auch noch gegenseitig abschießen sowas halt.. Oder nach Newyork fliegen und dort was machen was verboten ist zum beispiel irgenwo einbrechen