Reality shifting gefährlich?

2 Antworten

Hey,

ich weiß zwar nicht, ob du meine Antwort noch benötigst, aber ich antworte einfach mal.

Erstens, Reality shifting ist zu 100% real und sicher! Du kannst nicht stecken bleiben. Dafür hast du ein Safe Word. Wenn du dieses sagst, shiftest du sofort zurück in deine cr. Shifting ist also absolut nicht gefährlich.

Wenn dein Wecker klingelt, während du gerade shiftest, wirst du nicht „geweckt“ DU schläfst ja nicht nur, sondern befindest dich tatsächlich in einer anderen Realität. Shiften ist nicht nur ein Traum, sondern in eine echte reale andere Realität zu reisen.

Wenn dein Wecker klingelt, schläfst du aber nicht einfach nur, sondern wirst sozusagen von einem „Klon“ „ersetzt“, der dein Leben übernimmt, bis du wieder zurück kommen willst. Davor brauchst du aber keine Angst haben. Der „Klon“ wird sich genauso wie du verhalten. Er ist quasi du.

Du kannst aber auch scripten, dass wenn in deiner Dr eine Woche vergeht, in deiner cr aber nur 2 Sekunden vergehen.

Auf jeden Fall würde ich dir raten, dich nochmal richtig über shiften zu informieren, weil es noch so unglaublich viele Dinge gibt, die man lernen kann.

Ich würde dir Amino empfehlen. Das ist eine komplett kostenlose App. Dort kannst du verschiedenen Communitys beitreten, unter anderem auch Shift-Communitys. Dort kann man wirklich extrem viel lernen und mit anderen shiftern reden, die selbst schon geshiftet sind.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und ganz viel Glück und Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaMaMia1402  15.11.2020, 18:00

Kann man sich an das, was der klon gemacht hat erinnern? Oder mit ihm komunizieren?

Anonym588643  01.01.2021, 04:55
@Marea829

Also könnte ich machen das ich dort beispielsweise 1 jahr bin und auch hier in reallife 1 jahr weggeht

Alinaisthier  03.02.2021, 10:04

Und wenn man das Safe word vergisst?

verreisterNutzer  03.02.2021, 20:58
@Alinaisthier

Du kannst einfach in dein Script schreiben, dass du dein Safe-Word nicht vergessen wirst. Wenn du das in dein Script schreibst, wirst du es nicht vergessen. Falls es aber doch passieren sollte, kannst du einfach die ganze Zeit an deine Current Reality denken und sagen „Ich möchte zurück in meine CR“ oder ähnliches. Du kannst nicht in deiner Desired Reality stecken bleiben! Aber wie gesagt, so lange du es in dein Script schreibst, kann eigentlich wirklich nichts passieren.

Chrisza09  18.02.2021, 21:00

Was ist wenn ich mein Safeword vergesse

Janaseiler  05.06.2022, 11:28

Kann man auch in seinem Skript schreiben dass in der anderen realität 5 sekunden und in der Echten realität 50 Jahre vergehen so dass man theoretisch sein leben skipt

Janaseiler  05.06.2022, 11:29

Könnte jetzt jede person um mich herum einfach nur ein klon

Clexo926  25.03.2024, 21:57

wie kann man den so ein script herstellen?

Reality shifting ist nicht gefährlich

man kann in sein Script ein Save Word schreiben, das man wieder zurück kommt. Außerdem sollte man möglichst viele Infos ins scrip packen, weil sonst negative Dinge passieren können und das will man ja eigentlich nicht

du musst dir aber bewusst sein das du viel Geduld brauchst und daran glauben musst weil es sonst nicht funktioniert. Außerdem solltest du auf Quellen deiner infos achten und nicht zu viele Methoden ausprobieren. Oh und du darfst höchstens 3 mal die Woche probieren zu shiften, da es sehr anstrengend ist. Und du solltest nicht zu lange da bleiben

ich hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen

Woher ich das weiß:Recherche
Cruisewore  28.12.2020, 14:58

Kann man für mehrere Male das selbe Script benutzen?

ItsMe655  03.02.2021, 17:37
@Cruisewore

Man schreibt immer ein Script und das ist dann sozusagen deine ‘Anleitung’ wie ich habe Braune Haare, ich bin dünn usw. und man hat dann halt immer dieses eine script was du immer benutzt