Mit welchen Shifting Methoden klappt das Shiften am wahrscheinlichsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit der Raven Methode, aber auch die Julia Methode sollte ganz gut funktionieren.

Du könntest aber auch die I am oder Alice in Wonderland Methode probieren.

Natürlich kannst du die Methoden auch kombinieren oder dir deine eigene einfallen lassen.

LG ❄️

3MM4TheQueen
Fragesteller

Wie denkt man sich seine eigenen aus? Also könnte evtl alles funktionieren?

Snowflaky  02.03.2022, 18:36
@3MM4TheQueen
Wie denkt man sich seine eigenen aus? Also könnte evtl alles funktionieren?

Ja, solange du dich gut auf deine DR fokussieren kannst und Symptome verspürst. Am Ende kannst du es probieren, wie du möchtest. Hauptsache es funktioniert. "Offizielle" Methoden wie die Raven Methode sind nur Hilfestellungen oder Wege, mit denen es klappen könnte und bei einigen bereits geklappt hat, aber am Ende kannst du kreativ sein und dir eigene Methoden/Wege einfallen lassen.

Viel Glück 🍀

Bei jedem funktioniert was anderes gut, also versuch am besten verschiedene Methoden ein paar mal und bau dir deine eigene zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausführlich mit den Themen