Was ist Shifting?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus dem Englischen übersetzt-Reality Shifting ist ein Begriff, der 2018 in der Internetkultur populär wurde, hauptsächlich auf YouTube, für die spirituelle Praxis, das eigene Bewusstsein in ein fiktives Universum oder ein Paralleluniversum zu „übertragen“ oder zu „verschieben“. 1x googeln hätte geholfen bei deiner Frage :D

WerwolfMeo
Fragesteller

Ja ich weiß aber googel und ich sind nicht so gut miteinander

Bei vielen anderen Themen habe ich gegoogelt und das war falsch

Schiften, im Sinne von Therians, ist wenn Theriotyp die “Kontrolle” über dich übernimmt. Plötzlich machst du alles was dein Theriotyp macht^^

LG

Beim shiften bringst du dein Bewusstsein in deine gewünschte Realität