Wie komm ich aus der shifting Welt wieder zurück?

SeGrant  07.06.2023, 19:15

Wo genau machst du das denn? Soweit ich weiß, gibt es da mehrere Arten.

Julcxsr
Fragesteller

Wie meinst du, wo ich es mache? Bin komplett Anfängerin und habe erst vor 10 Minuten erfahren, das es shiften gibt..

SeGrant  07.06.2023, 19:17

Wo hast du davon erfahren? Nicht, dass die dich als Anfänger übers Ohr hauen.

Julcxsr
Fragesteller

Auf TikTok habe ich davon gehört, habe mir dann hier ein paar Fragen zu shiften durchgelesen, ganz kurz auf Google noch gekickte und dann beschlossen hier eine Frage zu stellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich bin recht erfahren mit Stiften und beantworte dir einige Fragen sehr gerne! Stiften bedeutet dass du dein Bewusstsein in eine andere Realität verschiebst. Dein Körper schläft in dieser zeit während dein Bewusstsein wach ist. Die Realität in die du stiftest ist real und alle Menschen/Wesen darin sind es auch. Du kannst alle Scripten was du willst. Dein aussehen, den Ort wo du hin willst (z.b. Hogwarts oder eine Serie oder so) und ausserdem kannst du in deinem Script auch erwähnen dass zum Beispiel in deiner richtigen Realität 5 Minuten vergehen wenn in deine ausgewählten Realität 5 Monate vergehen:)

Zum zurückkommen kannst du dir ein Safeword aussuchen. Kannst du auch in dein Script schreiben wenn du magst. Ich habe das Wort „back“ gewählt und dann stoppt dein leben dort sozusagen und du bist wieder in deiner richtigen Realität.

Hast du sonst noch irgendwelche fragen? <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julcxsr
Fragesteller

Heyy erstmal danke dass du auf meine Frage geantwortest hast! ja also ich hätte tatsächlich noch ein paar Fragen.. also 1. Wie/Wo schreibe ich den script und was muss da alles drinstehen? Muss man viele Details schreiben? Und muss man meditieren bevor man in die sshifting Welt geht? Mal sehen ob mir Koch ein paar Fragen einfallen 😂🫶🏻

Lilly672  11.06.2023, 10:51
@Julcxsr
  1. du kannst es in ein notizbuch schreiben oder vielleicht in den notizen auf dem Handy (also wo du willst) dort kannst du alles über dich schreiben (braune haare, asiatisch, whatever) kannst auch neuen namen haben oder neues alter:) Du kannst bilder reinpacken, schreiben wo du aufwachen willst und beschreiben wie wo und mit wem du lebst, was du machst. Auch deine freunde die dort sind kannst du aufschreiben und bilder von ihnen reinpacken
Lilly672  11.06.2023, 10:53
@Julcxsr

2.) Also du musst nicht meditieren aber ich empfehle es dir! Bei mir gibg das so viel besser und ich kann mich auch auf verschiedene frequenzen von you tube konzentrieren (888 meditation frequenz) empfehle ich dir! Du kannst auch atemübungen machen wenn das hilft:)

Julcxsr
Fragesteller
@Lilly672

Ok vielen Dank das hat sehr geholfen! Kann ich dann sozusagen wenn ich in meiner shifting Welt Zb. Japanisch sprechen will, und dass auch in den Script schreibt, spricht man dann in der shifting Welt wirklich japanisch und kann es auch verstehen?

Julcxsr
Fragesteller
@Lilly672

und fühlt es sich alles realistisch an? Also so wie in unserer jetzigen Welt? Und kann man da auch berühmt sein?

Lilly672  11.06.2023, 16:19
@Julcxsr

Da bin ich mir tatsächlich nicht ganz sicher… aber ich denke eher nicht. Es ist ja keine Magie sondern eine Bewusstseins Erweiterung und ich denke jedoch, dass du z.b. japanisch dort lernen kannst und es dann hier auch reden kannst:)

aber da du hier noch kein Japanisch kannst ist es glaube ich nicht möglich her Probier es doch einfach mal! Vielleicht gehts ja🙈

Lilly672  11.06.2023, 16:20
@Julcxsr

JAA, es ist genau wie in dieser Realität und du musst genau so deine Bedürfnisse erfüllen. Kannst aber auch scripten, dass du keine Nahrung brauchst oder keinen Schlaf whatever

und ja du kannst berühmt sein:)

Emily1241  15.08.2023, 23:46
@Julcxsr

Du brauchst keinen Script, und wenn du dein safeword vergisst ist nicht schlimm, du kannst auch einfach hier hin zurück in dem du denkst zum Beispiel „ich möchte zurück“ das reicht schon.

Emily1241  15.08.2023, 23:45

Eine Info ist falsch- dein Leben dort stoppt nicht, alles geht dort weiter.

Du verschwindest hier nicht, ein anderes „Bewusstsein“ übernimmt dein Körper, aber es ist immernoch du und ist genau, 1:1 wie du. Und du kannst auch in deiner DR (Desired Reality = Doe Realität wo du hin shiftest) für immer bleiben, musst du aber natürlich nicht. Wenn du willst kannst du mir eine freundschaftsanfrage schicken und ich erkläre dir mehr privat, andere hier haben dir nämlich auch schon paar Sachen gesagt die nicht stimmen,

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seid 2020 Reality Shifter
mjutu  16.08.2023, 15:50
ein anderes „Bewusstsein“ übernimmt dein Körper, aber es ist immernoch du und ist genau, 1:1 wie du.

Das entbehrt jeder Logik und hat keinen Realitätsbezug. Was treibt dich dazu an, hier etwas von Einhörnern zu erzählen?