Reality Shifting. Augen öffnen oder einschlafen?

1 Antwort

Mal davon abgesehen das reality shifting nicht betrieben werden sollte, da sie zu Realitätsverlust und darauffolgendem Suizid enden kann solltest du erst einmal aufgeklärt werden was reality shifting eigentlich ist.

Du frägst hier ob du wenn du die Technik angewendet hast und es klappt, du einschlafen sollst oder Augen auf machen sollst.

Beide Fälle verraten mir, dass du nicht weißt was das überhaupt ist. Reality shifting wird bei aktivem Bewusstsein durchgeführt, daher also definitiv nicht beim Schlafen, weshalb es Mal unabhängig von gefahren und der Tatsache, das Klarträumen höhere Qualität bietet einfach ineffizient ist.

Genau so wenig sollst du deinen Augen öffnen, da du ja in deiner Vorstellung bleiben sollst. Im Grunde stellst du dir diese Realität ja nur vor. Dadurch dass du in den Alphabewusstsein Zustand kommst fühlt es sich so echt an.

Was ist dein Ziel mit reality shifting? Aus welchem Grund erschtest du es für sinnvoll dein Leben dafür aufs Spiel zu setzen wenn es doch mit Klarträumen besser wäre. Oder zwei mindestens nur shifting und nicht reality shifting.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Lydiagrrbr
Fragesteller

Erstmal vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und geantwortet hast. Ich dachte, ich hätte mich die letzten Tage genug informiert. Scheint aber doch nicht so. Hast du vielleicht Tipps oder gute Seiten durch die ich mich mal durchlesen kann?

Vielen Dank!

LG

LucidGaming  06.08.2021, 12:20
@Lydiagrrbr

Ich habe aufgehört mich mit shifting zu befassen als ich gesehen habe zu was das alles führen kann. Ich weiß leider nicht was du vor hast, also warum du das lernen willst. Ich bin mir aber sicher das du dein Ziel auf sicherer Weise übers Klarträumen erreichst. Schau Mal Simon Rausch auf YouTube.

Viele aus unserer Gruppe haben ihn geschaut. Er hat zwar nicht das "Profi" wissen aber Grundmechaniken erklärt er äußerst gut.

LG