Woher weiß ich das Reality shifting zu 100% real ist?

1 Antwort

Bei mir hat es schon funktioniert. Es klappt wirklich. Ich weiß, dass man skeptisch ist, aber akzeptiere deine Zweifel einfach. Du kannst das schaffen. Jeder kann es schaffen.

Ich würde "gutefrage" eher nicht als App für Fragen an das Shifting benutzen. Hier sind viele, die Shifting schlecht reden. "Animo" ist eine gute App für Shifting. Habe da viel gelernt.

Reality Shifting ist 100% real. Wirklich. Du darfst nur nicht aufgeben!

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viel Glück.🍀