Anzeichen das Reality Shifting klappt?

1 Antwort

Du bist auf dem richtigen Weg. Vibrationen/kribbeln sind ein Anzeichen dass dein Körper am einschlafen ist. Das Gefühl sich zu bewegen ist auch ein Anzeichen.

Wenn du nächstes mal diese Anzeichen spürst, versuche dich darauf zu konzentrieren was du "siehst", oder was dein Gehirn sieht. Versuch dir etwas vorzustellen, und dich immer mehr darauf zu konzentrieren.

In kurzen Worten : Was immer du fühlst, versuch es noch extremer zu machen, und dich da stark reinzuversetzen. Lass dich mitnehmen von den Dingen die du fühlst.