Eure Meinung/Erfahrung mit shifting?

2 Antworten

  1. Ich probiere es, habe es jedoch noch nicht geschafft.
  2. Der unterschied ist, dass du all deine Sinne hast. Riechen, schmecken, atmen etc. Zudem kannst du in luziden Träumen deine Nase zuhalten und trotzdem atmen. Beim shifting funktioniert das nicht. Du bist sozusagen in einer anderen Realität
  3. es gibt die <<lucid dream method>> da kann man beides gleichzeitig machen. Erst in einen luziden Traum kommen und sich dann ein Portal zu seiner wunsch realität denken & während dem durchgehen affirmationen sagen
  4. natürlich. Man kann jederzeit aufhören und süchtig macht es auf keinen fall. Du kannst auch zb ein sogenanntes ,,Safe-Word‘‘ scripten (siehe später)
  5. Du solltest fest daran glauben, viel kann man da eigentlich nicht falsch machen :D
  6. Das script ist nicht notwenig. Dort schreibst du nur nochmal auf was du in deiner dr machen möchtest, aussehen willst etc. & ja du kannst es jederzeit ändern. Lies es dir am tag öfter mal durch
  7. nein bist du nicht. Du kannst mehrere Scripte/Scripts (?) haben und zu verschiedenen dr‘s shiften

Ich hoffe ich konnte helfen. Bei fragen schreib am besten nochmal :)

lvischer21  17.05.2021, 21:49

jetzt hab ich das mit dem Safe-Word vergessen… sorry! Also du kannst ein safe-word scripten. Am besten du suchst dir eins aus, welches du normalerweise nicht im alltag brauchst. Beispielsweise ,,waldgrün‘‘ oder auch sätze gehen. Normalerweise brauchst du es nicht, wäre aber besser. Das sagst du dann, wenn du wieder in die realität in der du jetzt bist zurück willst. Du kannst aber auch sowas wie ,,ich will in meine cr zurück‘‘ sagen etc. Ein switch-word gibt es auch noch. Das sollte auch wie das Safe-word sein. Einfach, aber nicht im alltag verwenden. Dieses benutzt du dann, wenn du die wunsch realitäten wechseln willst oder in der falschen ankommst. Sprich es dann einfach laut aus.

1.Ja ich habe es schon geschafft

2.Es fühlt sich viel Realer an was es ja auch ist, außerdem muss man für das Shiften nicht umbedingt schlafen, du kannst die Luziden Träume als eine Methode benutzen aber da gibt es verschiedene

3.Dafür shifte ich glaube ich noch nicht lange aber zu not scripte das du nicht emotional an deine Dr gebunden wirst

4.Du solltest es nicht als Flucht aus deiner jetzigen Realität nutzen, du kannst nicht immer auf das Shiften zählen und es kann Zeit brauchen bis du shiftest

5.Du kannst dein Skript so oft ändern wie du möchtest und auch mehrere Realitäten zur selben Zeit haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung