Reality Shifting Fragen?

4 Antworten

Alles ist möglich ich war schon in einigen Realitäten, du musst aber immer im Hinterkopf haben was es mit deiner psyche macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es were alles 3d mindestens den 2d oder under ist nicht möglich da du Dan einfach nur flash wärst wie ein stück papier und könntest dich nicht fortbewegen

Ja so wie du es dir vorstellst ig und oder stimmen die du geclaimed und schon gescriptest hast

Ja du kannst dein time ratio auf cr 1 min = dr 1 jahr und dan dort quasi dein leben verbringen

Hä Ja klar ist Ja eine Reale person dort und hat auch schon bevor du geshifted bist dort exestiert

Ja

Hi, also du kannst natürlich auch in Zeichentrickwelten, comics und Animes shiften.

Du kannst scripten, das die Characktere eine Stimme haben. Du kannst sogar bestimmen welche Stimme. Du musst es nur scripten:)

Ja, kannst du. Auch dies kannst du shiften. Scripte dann jedoch auch, dass du keine Psychichenprobleme in deiner Cr bekommen kannst. (Da du ja nicht zu 100% in deinem Cr du drin bist).

Ja, haben sie

Ja, es wird sich so anfühlen wir in der jetzigen realität, da du ja in eine andere Realität shiftest.

PS: ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen<3

Vielleicht wird das in einer optimierten Augmented-Reality-Welt möglich sein.

Dann wird alles, was du dir wünscht, aufsimuliert.

Was den Willen angeht: den gibst du eh ab und schenkst du deinem Comiccrush.

Schöne heile Welt.

Concorda
Fragesteller

Und wie kommt man in die Augmented Reality Welt? Das wäre ja wunderbar, wenn das ginge. Ich hoffe deine Antwort ist ernst gemeint. Weil, ich glaube nämlich wirklich an sowas.