Was ist alles möglich beim Shiften?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es fühlt sich echt an auch wenn du nicht weißt wie es sich anfühlt, du kannst dort alles erleben was du willst, aber bring dort niemanden um da die Menschen dort auch Gefühle haben.

Informiere dich einfach über luzides träumen. Das ist prinzipiell das Gleiche und man findet weit aus bessere, wissenschaftlichere Informationen dazu im Internet.

Nichts ist möglich. Shiften ist ein esoterischer Teeniehype.

Tooru  15.02.2021, 08:02

Haha, danke. Ich seh schon wie in 20 Jahren ne Gruppe Mädels zusammen sitzt: "Wisst ihr noch damals, als wir dieses peinliche shiften gemacht haben und jeder gemeint hat er hats geschafft? Wirklich zum schämen"

Jaaaa ist alles möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – ich shifte öfters :)

heywiegehts2
Fragesteller

Wie cool, danke! Hast du es schon geschafft, zu shiften? Wenn ja, welche Methode und Tipps kannst du empfehlen? :)

Tooru  15.02.2021, 08:03
@heywiegehts2

Lol, wie du einfach alles glaubst was geschrieben wird..

Tooru  15.02.2021, 08:20
@RanbooLive

Klar ist es 'bewiesen' genauso wie loch Ness oder der Yeti