Was ist alles möglich beim Shiften?
Hey, also ich hab mich in letzter Zeit sehr über das Thema Reality Shifting informiert, schon einen Script geschrieben und es mehrere Male mit unterschiedlichen Methoden versucht.Es hat leider bisher noch nicht geklappt..
Allerdings habe ich eine Frage.... was genau ist alles möglich in der DR. Kannst du dort auch Sachen machen, die du sonst noch nie in der echten Welt erlebt hast? Denn woher weiß dein Gehirn oder Körper, wie es sich anfühlt, es zu tun?
Nehmen wir als Beispiel mal einen Kuss. Wenn man also in echt noch niemals irgendwann jemanden geküsst hat, geht es dann in der DR und wie fühlt es sich an? Fühlt es sich echt an, auch wenn man nicht weiß, wie es eigentlich ist?
Danke schonmal im Voraus für die Antworten! :)
PS: Habt ihr sonst noch Tipps, die helfen, es überhaupt zu schaffen, zu shiften? Und welche Methode funktioniert am ehesten/besten?
Thxx <3
4 Antworten
Es fühlt sich echt an auch wenn du nicht weißt wie es sich anfühlt, du kannst dort alles erleben was du willst, aber bring dort niemanden um da die Menschen dort auch Gefühle haben.
Informiere dich einfach über luzides träumen. Das ist prinzipiell das Gleiche und man findet weit aus bessere, wissenschaftlichere Informationen dazu im Internet.
Nichts ist möglich. Shiften ist ein esoterischer Teeniehype.
Haha, danke. Ich seh schon wie in 20 Jahren ne Gruppe Mädels zusammen sitzt: "Wisst ihr noch damals, als wir dieses peinliche shiften gemacht haben und jeder gemeint hat er hats geschafft? Wirklich zum schämen"
Jaaaa ist alles möglich.
Wie cool, danke! Hast du es schon geschafft, zu shiften? Wenn ja, welche Methode und Tipps kannst du empfehlen? :)
Hast du schon geshiftet?