Reality shifting- vergehende Zeit?

1 Antwort

Das mit dem Skript wie viele es interpretieren ist falsch.

Das Skript dient nur zur Unterstützung deiner Vorstellungskraft, damit es dir leichter fällt deine Welt vorzustellen. Desto mehr du in ein Skript schreibst, desto mehr musst du dir im Endeffekt merken. Du kreierst nämlich nicht mit deinem Skript, sondern deiner Vorstellungskraft, also deinen Gedanken.

Deswegen konzentriere dich nicht auf das Skript und irgendwelche Klone, was auch total erfunden und gelogen ist. Das mit dem Klon funktioniert nämlich nicht, es ist nicht möglich dass du in deiner Welt bleibst und dein Klon plötzlich alles in der echten Welt übernimmt. Du kannst zwar eine bestimmte Zeit in deiner welt bleiben, allerdings nicht für immer.

Zudem ist es gar nicht so einfach direkt zu Shiften. Viele meinen, Sie schreiben paar Sachen in ihr Skript und verlieren sich schlussendlich im Skript. Die meisten hängen sich viel zu sehr an das Skript auf, anstatt einfach zu üben. Denn das Skript wird niemanden helfen zu Shiften, dass muss jeder alleine schaffen. Das Skript dient nur zur Unterstützung, damit du im vorraus nicht komplett ohne einen Plan startest.

Du erstellst dir also sozusagen einen Plan, wo du Shiften willst, was du tun möchtest, wer darin vorkommen soll usw. Das ist alles nur ein Plan der dich dabei unterstützen soll

Gina33low
Fragesteller

Also kann man nicht in der echten welt 60 jahre weg sein?

Sychorishifts  08.07.2023, 17:49

Nö man kann garnicht für 60 Jarre schlafen, wen du aufwachst bist du (dein geist) aus deiner "traumwelt" bzw dr raus