Hat jemand gute Erfahrungen mit Reality Shifting gemacht und wenn ja welche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich versuche auch seit einiger Zeit zu shiften.

Ich persönlich habe ein Script in das ich ein paar Sachen notiert habe die vielleicht dabei helfen könnten ,zu wissen wann man in seiner DR angekommen ist.

Beispiele:

- Wenn ich nah an meiner DR bin beginne ich Vanillie zu riechen

-Wenn ich nah an meiner DR bin höre ich leise das Lied "Home"

- Ich öffne meine Augen automatisch wenn ich in meiner DR angekommen bin.

Meine Tipps:

- nutze eine Augenbinde oder leg dir was auf die Augen um es dunkler zu machen und du dich somit besser konzentrieren kannst.

höre Subliminals über den Tag verteilt oder sogar beim shiften um dich besser konzentrieren zu können (beim shiften kannst du es auch weglassen je nachdem wie du dich besser konzentrieren kannst)

-meditiere und trinke davor einen Becher Wasser (hilft bei mir gegen Kopfschmerzen beim shiften und der Mund wird nicht schnell trocken)

Wie lange man zum shiften braucht ist bei jedem anders. Einige benötigen zwei Jahre, die anderen nur ein paar Versuche oder mehrere Monate.

Wir sind bestimmt alles schonmal ungewollt geshiftet wenn du weisst was ich meine , denn manchmal visualisierst du auch verschiedene Sachen vor dem schlafen.

Nun heisst es einfach das man sich darauf konzentriert.

Mir hilft es mich währenddessen zu motivieren.

Ich nutze die Raven-Method.

Ich zähle von 1-100 so lange bis sich die ersten Symptome aufweisen. Kribbeln in den Händen, Wärme oder Kälte, schwere Beine, Kopfschmerzen (Druck auf der Stirn) und Schwindel.

Bei 100 angekommen beginne ich erneut bei eins ,doch immer nach 10 zahlen (10, 20,30,40 usw) sage ich mir Dinge wie (in Gedanken)

- ich kann shiften

- shiften ist einfach

- ich shifte gerade

- wenn ich in meiner DR ankomme öffne ich automatisch die Augen.

Teilweise wird das Kribbeln stärker oder die Beine noch schwerer. Manchmal fühle ich mich auch als würde ich über mir selbst schweben.

Was jedoch die richtige Methode ist für dich zu shiften, das kannst nur du selbst herausfinden. Vielleicht benötigst du keine Methode oder mixt die die bei dir die meisten Symptome auslösen:)

Ich hoffe das hat dich etwas weiter gebracht.

Lg thisismekxro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
charmeen22
Fragesteller

Ich danke dir wirklich für deine Antwort! Danke 🙈

Hi ich shifte immer aus meinen Luciden Träumen heraus weil ich mir von dort aus nur noch eine Art Tor machen muss. Durch dieses Tor gelange ich dann immer in meine persönliche WR und habe dort Tore errichtet mit denen man ihn die jeweils erdachten DR´s reisen kann z.B; Naruto, MHA oder leere Welten in denen du deine eigene Welt errichten kannst. Aber mein Liebling ist immer noch eine Kopie unserer Welt nur das ich dort besondere Kräfte besitze die ich mir eigentlich auch schon in dem Skript für die WR gegeben habe. Hoffe du schaffst das auch noch irgendwie und wen dann besuch mich mal in meiner WR.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shifting gibt's nicht das ist fake.

Shifting ist nur Klarträumen.

Nice1324  19.11.2022, 17:38

Nein, nicht wirklich. Das sagen einige, aber es ist etwas anderes. Wenn man schläft bildet man sich die Sachen ein. Sie sind in deinem Kopf, also auch sowas wie Klarträumen aber es gibt einige Unterschiede. Ich will keine Diskussion starten, nur die Sache erklären. Wenn du nicht daran glaubst dann ok.