Wie sieht ein Skript fürs Shiften aus und wie funktioniert die Ravenmethode?

2 Antworten

In deinen Script kannst du Basic Sachen rein schreiben z.B. wie du aussiehst, wie alt du bist, wie du riechst, dass su nicht sterben kannst, dass wenn du z.B. einen Kampf hast nicht viel Schmerz verspüren kann. Du kannst auch schreiben, das du dich nicht vor bestimmten Sachen ekelst, dass du gut in einer bestimmten Sache bist, wie du aufwachst( ich weiß jetzt nicht wohin du shiftest aber ich hab gescriptet das ich in einer Wiese aufwachen werde und ein Titan hinter mir ist und Levi aus AOT mich retten kommt ☺️Eheh) ein Safewort solltest du auch schreiben z.B. "Bananenbrot", das ist ein Wort das dich wieder in diese Realität/CR zurückbringt. Nimm aber jetzt nicht "Hallo" als Safewort, weil wenn du dann endlich geshiftet bist und jemand dich begrüßt und du dann "Hallo" sagst kommst du sofort wieder in diese Realität/Cr.

Viele sagen dass man Subliminals brauch um besser zu shiften oder dass man LITER Wasser bevor Trinken muss oder man muss mit dem Universum reden und eine Beziehung mit dem aufbauen, aber das brauch man nicht. Shiften brauch seine Zeit.

Du kannst auch die Zeit in deiner Shift Welt/DR scripten also dann schreibst du z.B. dass wenn in dieser Realität 1 Stunde vergangen ist, ist es in deiner Shift Welt einen Tag vergangen.

Es gibt sehr viele Methoden, aber wenn du merkst dass die Raven Methode nicht funktioniert kannst du eine andere nehmen. Auf YouTube erklären viele verschiedene Methoden z.B. Pillow Methode, Estelle Methode, Train Methode, Sunni Methode, Julia Methode, Double Staircase Methode, Elevator Methode u.s.w

Lxonie123  15.01.2021, 21:10

Hat das bei dir in aot geklappt wollte heut ma ein Skript schreiben 😂

josiejst  17.04.2021, 11:05

Will jtz z.B nach Hogwarts so nhh und kann ich mir da aussuchen wo ich hin will also in welches Haus? O.o

Also in dein Script schreibst du alles rein, was du möchtest. Du kannst schreiben, wie du aussiehst, wie du heiat, wie alt du bist... Du kannst rein schreiben, was passieren soll in deiner DR Also eigentlich wie so eine kleine Geschichte yk. Alles mögliche. Aber achte bitte darauf dass die Personen dort echt sind und Gefühle haben. Sie handeln nicht wie du es willst sondern haben eigene Gedanken und alles. Achte auch darauf, dass du nicht zu sehr ins Detail gehst also nicht was Schritt für Schritt passieren soll. (Du MUSST keine Script haben, nur wenn du willst). Falls du noch Fragen kannst du gerne Fragen :)

Zu der Methode. Es gibt auf TikTok und YT viele Seiten die gaaanz viele Methoden erklären (meistens englischsprachig), da kannst du dir ganz viele Informationen holen. Oder über die App Amino.

Die Ravenmethod ist ganz einfach. Du ließt dir dein Script durch und legst dich dann in die Sternenposition und schließe diene Augen. (einfach auf den Rücken und so, dass sich keine Körperteile gegenseitig berühren) Dann zählst du in deinem Kopf ganz langsam bis 100 und stellst dir deine DR vor, Versuche es wirklich Bildlich zu sehen. Irgendwann solltest du dann Anzeichen spüren und dann schläfst du ein und solltest im besten Falle in deiner DR aufwachen :) viel Glück 111

lydiadesede  24.01.2021, 22:44

Hey ich habe eine Frage. also ich versuche schon seit längerem zu shiften habs aber bis jetzt noch nicht wirklich geschaft also einmal hab ich mir das bildich vorgestellt und irgendwie war ich dann in meinen gedanken drin also ich habe ales gespürt ich denke ich hab da geshifted aber irgendwie bin ich nach paar sekunden wieder in meine CR gekommen leider. bei der ravenmethod zähle ich eben bis 100 und so weiter aber wenn ich fertig bin mit zählen schlafe ich einfach nicht mehr ein, ich liege dann wirklich eine stunde oder so in meinem bett aber schlafe nicht mehr ein ich habe keine ahnung was ich da machen kann. D: kannst du mir vielleicht sagen wieso ? Dankee schonmal

s0phl3  04.02.2021, 23:14
@lydiadesede

Tut mir leid für die späte Antwort aber vielleicht kannst du es mal mit einer anderen Methode versuchen. Es gibt auch einige, die du machen kannst wenn du Probleme mit dem einschlafen hast also die macht man dann im Wachzustand. Und sonst kannst du ja warten bis du extrem müde bist und kurz vorm einschlafen, dann klappt das bestimmt besser :))

lydiadesede  11.02.2021, 18:07
@s0phl3

dankeschön gute Idee ja ich habe mittlerweile schon andere Methoden probiert habs zwar noch nicht geschafft aber naja da muss man dann eben warten und weitermachen hahahaha danke :D

s0phl3  14.02.2021, 22:32
@lydiadesede

Ich weiß nicht ob du das schon kennst aber es gibt auch Methoden, die man machen kann ohne zu schlafen zu müssen. Das sollte dir wahrscheinlich eher helfen. Such im bei Amino oder generell im Internet nach non-sleeping methods, ich kann dir aber auch eine erklären, wenn du möchtest. Die meisten sind ja auf englisch erklärt.

lydiadesede  03.04.2021, 11:46
@s0phl3

Nein danke ich kann englisch ich schau’s mir mal an vielen Dank <3

josiejst  17.04.2021, 11:37

Was ist wenn ich z.B mein Codewort vergesse? Wie komm ich dann zurück?

s0phl3  17.04.2021, 11:38
@josiejst

Du kannst Scripten, dass du es nicht vergessen kannst. Auf jeden Fall kannst du nicht "stecken bleiben" keine Sorge. Wenn du zurück möchtest, dann kommst du auch zurück.

ditschii3607  20.09.2021, 21:54

Heute ist ja vollmond und ich versuche es jetzt zum ersten mal. DANKE du hast mir echt geholfen

s0phl3  21.09.2021, 09:54
@ditschii3607

Freut mich, dass ich dir helfen konnte und falls du noch Fragen hast, kannst du sie mir gerne stellen :)) Viel Glück!! Du schaffst das!