Waren das Symptome fürs shiften?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Womöglich, variiert bei jedem vermutlich ein wenig.

Wenn ich kurz davor bin habe ich folgende Symptome:

- spüre meinen Körper nicht mehr richtig, nachdem er kribbelt

- fühle mich ein wenig so, als wäre ich aus meinem Körper raus

QuitschenteLina  31.05.2022, 10:41

Ich hatte diese Gefühle auch. Dass ich meinen Körper gar nicht spürt habe, war noch nicht so doll, aber meine Hände fühlten sich komisch an und ich hatte das Gefühl aus meinem Körper rauszusein, aber immer, wenn es soweit war, bin ich wieder aufgewacht bzw. war dann wieder im Halbschlaf. Ist das normal? Verbessert sich das?