War ich nah dran zu shiften?

3 Antworten

Hey!

Ich muss sagen, du hast schon echt gut (vorallem in 3 Tagen!) gestartet und schon recht viele Zeichen gehabt. Aber die Symptome bzw Zeichen sind bei jedem anders zbs. Manchen haben kaum Symptome aber shiften trotzdem, manche haben das Gefühl das sie tab werden (was aber sehr selten ist). Also was ich dir damit sagen will ist, dass wenn andere sagen dass sie am Tag dazu noch zbs Kopfschmerzen haben muss es nicht heißen, dass es bei dir auch der Fall ist. Bei mir war es so, dass meine Hände ganz Taub waren und ab 90 hat Ich saß Gefühl abzuheben und bei 100 runter umfallen. Dann war ich das erste Mal in meiner DR. Also es ist ganz unterschiedlich.

Außerdem diese Geräusche die du gehört hast können möglicherweise die Geräusche aus deiner DR gewesen sein! Also du bist sehr nah dran.

Du solltest am besten weiter visualisieren oder wie du schon sagtest einfach einschlafen. Du kannst aber (ohne die Augen zu öffnen oder dich zu bewegen) wieder von 0 anfangen zu zählen.

Hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden :D.

LG

Melina489  26.10.2021, 20:47

Och man sorry für die Rechtschreibfehler :d.

ChickenNugget2
Fragesteller

Tatsächlich hab ich no ne 2 fragen: was passiert wenn man in seiner dr aufs klo muss? Pinkelt man eh nur in seiner dr oder xD? Und was passiert wenn man jemanden in der dr sagt das man gerade shiftet?

Melina489  29.10.2021, 16:07
@ChickenNugget2

Wenn du schläfst ist dein Körper "gelähmt" damit du nicht diese Bewegungen ausführt die du Im Traum machst. Genau so ist das bei shiften, ich weiß shiften ist kein Traum aber ich beschreibe es mal damit, wenn du in deiner DR auf Klo gehst, gehst du nicht in echt auch auf Klo oder pinkelt in sein Bett xD, da deine DR nicht in der CR existiert. Es ist schwer zu erklären... Da deine DR Personen nun mal Auch Gefühle haben, würde sie das sehr verletzen oder sie würden nicht mal wissen was das ist. Ich würde das aber auf keinen Fall machen. Schreib am besten in deinen Script, dass dein Klon niemanden erzählt dass du shiftest.

Also das Taubheitsgefühl ist einfcah dein Körper der einschläft, nach ein paar Versuchen bekommt man das bewusst nich kaum mit, aber das piepen und die Geräusche und auch as Gefühl aus deinem Körper gezogen zu werden ist schon krass für deinen 3? Versuch, bzw eibfcah für den dritten Tag.

Dein Bewusstsein war dabei sich von deinem Körper zu lösen, das hatte ich auch schon ein paar mal, die Geräusche kann man mit einem mrt Vergleichen meiner Meinung nach.

Also ich finde du warst schon nah dran, aber lass dich nicht unterkriegen, man braucht ne weile bis man erfolgreich shiftet.

Zu deiner letzten Frage, stell dir Methoden und das was du in den Methoden tust lieber als viele kleine Bausteine vor, du musst nicht strickt einer Methode folgen, du solltest das tun was für dich am besten funktioniert, also ja du könntest nach dem zählen visualisieren oder Affirmationen sagen, wonach immer dir ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ChickenNugget2
Fragesteller

Omggg hätte echt nicht gedacht das ich so nah dran war bzw das es für den 3. Versuch schon sehr krass war :D

Jede Journey ist individuell. :)

Das heißt, dass jede Symptome auch individuell sind- aber sehr viele Personen berichten davon, ein Fall-Gefühl zu haben. Ich glaube, dass du echt nah dran warst. Das Körperteile von dir taub wurden, zeigt einfach nur, dass dein Körper am einschlafen ist. Das ist eigentlich ein gutes Zeichen!! Achte nicht auf die Zeit und/oder wie lange du brauchst. Bleib motiviert und mach dir deine eigene Methode. :) wenn du magst, kann ich dir auch Karten diesbezüglich legen, was zb deinen Weg behindert, oder was dir helfen würde und wann du es schaffen wirst.
Wenn du interessiert bist, hinterlass mir gerne deinen Instagram Namen da!
Ich mache das kostenfrei, würde dir gerne eine Freude machen. Vorab, im Islam oder im Christentum ist es verboten in die Zukunft zu schauen. :) lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

charmeen22  07.08.2022, 18:51

Es wäre lieb wenn sie mir diesbezüglich Karten legen könnten. Probiere es wirklich lange schon und habe immer eine Blockade würde auch wissen wann ich es mal schaffen würde. Mein Instagram Name: natalie.b_m