Glaubt ihr an Jenseits-Kontakte?

8 Antworten

Ja, nach einer beerdigung hab ich gefühlt, dass die verstorbene Person bei mir war. Ich war auch schon mal bei einem Moor dort war aber niemand außer mir und einer Person, mit der ich dort war. Es war auch nicht windig aber auf einmal hörten wir eine merkwürdige Stimme, die etwas unverständliges sagte. Ich hab an dem Tag auch Bilder gemacht und auf einem Bild sah ich eine merkwürdige weiße Gestalt. Es war an dem Tag auch nicht neblig. Einmal wollte ich auch kontakt zu einem Geist aufnehmen und hatte dafür auch Kerzen an und auf einmal spürte ich einen leichten Luftzug, obwohl kein Fenster offen war und die Kerzen gingen aus.

Ja das Thema wird zurecht belächelt. Genauso wie Sternzeichen, Shifting und Manifestieren.

Ist halt alles nicht möglich und keine Glaubenssache.

Ist mehr oder weniger nur eine bestimmte Sorte von Mensch die daran glaubt...

Belle91559
Fragesteller

Bisher gibt es weder Beweise dafür noch dagegen.

ioesh  17.02.2022, 13:27
@Belle91559

es gibt auch für Einhörner oder fliegende blau-leuchtende Nashörner keine Beweise für deren Nichtexistenz

Patsaan  17.02.2022, 13:28
@ioesh

Beweis mir erstmal das es keine pinken Einhörner gibt!!!!!!!!!!

Ne spaß :-)

Belle91559
Fragesteller
@Patsaan

Wenn man nicht daran glaubt würde man sowieso nie so eine Erfahrung machen können. Unabhängig davon ob es möglich ist oder nicht.

verreisterNutzer  19.02.2022, 12:19
@Belle91559

Die Wissenschaft öffnet sich und die ersten....ich wiederhole mich. Google einfach Dr.Lazar und die Ereamsstudie . Auf YouTube findest du Interviews mit ihm .

Nein ich denke nicht das sowas möglich ist wenn es überhaupt sowas wie das jenseits gibt

Belle91559
Fragesteller

Eben die meisten Menschen sind rational und können nur das glauben, was sie sehen und greifen können.

BigChungus2907  17.02.2022, 13:28
@Belle91559

Genau ich persöhnlich bin aber so eingestellt das ich es nicht komplett ausschließe also wenn mir beweise geliefert werden die tatsächlich nachweisbar sind glaube ich auch daran

verreisterNutzer  19.02.2022, 12:17
@BigChungus2907

Google mal nach der Ereamsstudie . Dr . Lazar . Hey,du bist ehrlich. Das ist schon ok. Ich dachte auch sehr lange so wie du 🙃.

nein glaube ich nicht. Hatte mal den Eindruck, als meine Oma gestorben war, aber das lag eher an meiner blühenden Fantasie damals.