Glaubt ihr an Manifestieren und pendeln?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja durch das Gesetz der Anziehung und der quantenphysik ist das möglich

Dass das immer mehr in unserer Zeit befolgen - JA. Dass sie sich damit immer weiter von dem wahren Gott und seinen Segnungen entfernen - JA. Es sind die Wege und Methoden, die von seinem Widersacher ausgehen, um zu Hilfen Zuflucht zu suchen, die falsch sind. Er ist ein Meister der Täuschungen. - 5.Moses 18:10-12

pendeln eher jein. Angesichts dessen, dass ich an Geister im Sinne von Gedankenkonstrukten glaube. d.h. diese lediglich im Hirn herum spuken, kann ich mir vorstellen, dass unbewusst ausgführte Mikrobewegungen entsprechend das Pendel beeinflussen können. das Pendel also duchaus etwas sein kann, mit dem man zu den Geistern kontakt aufnehmen kann.

Ob das alles dann aber so wirklich ist, oder ob sich da irgendwelche Scharlatane gezielt jemanden lenken wollen, das lässt sich leider absolut nicht differenzieren.

Manifestireen?

Nun, wenn man sich lange genug was eindedet, wird es igendwann. das ist auch als die politische Warheit bekannt.

lg, Anna

Nein, beides funktioniert nicht. Was ist das bitte: hatte oft recht? lol Das ist nicht genau. Das passt manchmal, manchmal nicht. Mit Pendel kann man auch nur ja oder nein fragen. Und dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Antwort sich irgendwann bewahrheitet. Die Chance ist 50:50. Also ich bitte dich. Das ist genau als ob man eine Person fragt, ob das Baby ein Junge oder ein Mädchen wird. Die Chance ist auch 50:50. Dass man richtig liegt, ist da sehr hoch. Das hat nichts mit Wahrsagen oder Hellsehen zu tun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Ave

Erfahrungen zum manifestieren? 😅 das macht man ja 24/7. Also kann man sagen, jeder hat sehr viel Erfahrung damit.

Mit Pendeln bin ich nie wirklich warm geworden. War irgendwie immer so...määh

Aber vielleicht fang ich nochmal damit an. Hab im Moment aber zu viele andere Projekte

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"