wie manifestiert man?

5 Antworten

Wir manifrstieren ständig. Die Realität ist nur vorhanden, weil wir Schöpfer sind.

Ich hab es im Leben gemerkt. Wusste aber nichts davon. Seit 15 Jahren manifestiert sich alles sofort. Es hat mit der eigenen Bewusstheitshöhe zu tun. Hoch auf spirituellen Stufen im Geist, sind heilen und Wunder normal.

Unbewusstheit im Ego manifestiert auch, aber auch minus.

Manifestieren ist das Kausalitäts- und Resonanzgesetz.

Schade u traurig, dass dies nicht in Schulen gelehrt wird.

Leider manifestieren Menschen auch unbewusst Unheil.

https://youtu.be/AgPvQBNuf78 Manifestieren, K. Tepperwein.

https://youtu.be/GyOpe994Ah4 Manifestieren, P. Franckh.

Da das überhaupt nicht funktioniert kann man nicht manifestieren. Man kann sich nur diesem kindischen Aberglauben hingeben und dann irgendwelche dümmlichen Rituale vollführen während man sich einredet, dass sich die eigenen Wünsche so erfüllen würden.

Ich rate dir, deine Zeit lieber damit zu verbringen dir die Erfüllung deiner Wünsche selbst zu erarbeiten.

Gar nicht. (Diese Art der) Esotherik ist einfach Humbug.

Wenn es um Materie geht befass dich bitte mit den Naturwissenschaften und wenn es um psychische Dinge, Phänomene oder Gesundheit geht, befass dich mit Psychologie oder Therapie.

Alles andere ist unwissenschaftlich und führt neben der Wirkung von Placebo-Effekten oder den Auswirkungen psychischer Phänomene zu überhaupt nichts, außer einem völlig verdrehten Weltbild.

Das ist nur Quatsch. Man kann darauf keinen direkten Einfluss nehmen. Da empfehle ich dir besser zu beten, auf monotheistische Art und Weise.

Es gibt unterschiedliche Wege, Hauptsache ist das Wiederholen. Ob durch Sprechen, Schreiben/Zeichnen oder Hören.