Manifestiert?

7 Antworten

Ob es klappen wird wirst du dann an deinem Geburtstag wissen. Und dass du davon träumst heißt schonmal, dass es einen Eindruck auf dein Unbewusstes gemacht hat.

Vielleicht ergibt sich morgen eine Situation, wo du dich mit ihm unterhalten kannst?

LG

So etwas funktioniert nicht.

Manifestation ist einfach nur ein neuer "interessanter" Begriff für Autosuggestion, ein simples psychologisches Phänomen.

Es ist nicht möglich durch Autosuggestion, oder eben "Manifestation" andere Menschen zu beeinflussen, oder deine Umwelt zu manipulieren. Das ist reiner Blödsinn, den Menschen für Klicks ausnutzen.

Wenn du willst, dass dein Schwarm dich beachtet, dann versuche es doch ganz einfach Mal mit einem Gespräch.

LG

Manifestieren ist kindischer Aberglaube, nichts weiter. Geträumt hast du von ihm weil du dich viel mit ihm beschäftigt hast. Träume sind Nebenprodukte unseres Gehirns das im Schlaf Erinnerungen verarbeitet. Wenn du an einem Tag viele Erinnerungen (auch Erinnerungen an Gedanken) zu einem gewissen Thema sammelst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch im Anschluss von diesem Thema zu träumen.

Du solltest jedoch deine Zeit nicht mit solchem Unsinn verschwenden und stattdessen Schritte ergreifen dieser Person näher zu kommen. Versuche zum Beispiel ihn öfters in ein Gespräch zu verwickeln.

Hsuwnwnq
Fragesteller

ich danke dir, hast meine Augen geöffnet. Sollte lieber da etwas tun und nicht irgendwie manifestieren

Andrastor  21.09.2021, 14:48
@Hsuwnwnq

Ganz genau 😉 Vom Manifestieren hat niemand was, außer die Ersteller/innen von Anleitungs-Videos und ähnlichem Material (Einschaltquote bringt Geld).

Stell dir vor der Typ ist eine streunende Katze die du zähmen möchtest. Langsam annähern, schauen wie sie reagiert und wenn sie sich nicht zurück zieht, ein bisschen näher kommen ^^

So lernst du ihn kennen, kannst herausfinden ob er wirklich was für dich ist und wenn ja, baust du gleichzeitig Nähe zu ihm auf und kannst dich mit ihm anfreunden.

Hsuwnwnq
Fragesteller
@Andrastor

Sehr gut erklärt aber leider ist es nicht so :/

Hatten vor 6 Monate einen sehr engen Kontakt aber haben es nicht mehr.

Meine Gefühle haben sich nicht geändert. Ich war dem sehr wichtig hat er gesagt und er war sehr emotional doch leider hat es nicht geklappt weil zu viele sachen vergefallen sind. Haben paar mal nach Kontakt abbruch geschrieben und dort haben wir uns nur gestritten. Es klappt einfach nicht mehr aber irgendwas in mir sagt ich soll nicht aufgeben.

Andrastor  21.09.2021, 14:56
@Hsuwnwnq

Hmm... Wenn das so ist, ändert das die Sache natürlich. Überlege warum ihr gestritten habt. Du musst das hier nicht sagen, wenn du nicht willst. Es geht darum, dass die Streitigkeiten Gründe hatten. Solange diese Gründe nicht behoben sind, hätte ein weiterer Versuch die Katze zu zähmen keinen Sinn.

Wenn du weißt was die Gründe waren und du sie beheben kannst, kannst du es noch einmal versuchen.

Na, dann warte doch einfach mal ab, ob er dir gratuliert. Und wenn ers tut, überlege dir, wie wahrscheinlich es war, dass er es sowieso getan hätte....

Lass es einfach sein und Bau Kontakt zu ihm auf statt Hoffnungen zu machen die Nichterfüllung werden