Manifestation?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Ich manifestiere aktiv seit 2020 und seit dem sind vieler meiner Manifestationen wahr geworden. Es funktioniert, auch wenn es manchmal Geduld und Zeit braucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da ich keine großen Wünsche hatte, die hätten wirklich sein müssen.

Man erinnert sich, das sie bereits zu einer anderen Zeit wahr waren und sein werden, um zwei Realitätsaspekte zu verweben. Bei mir gab es allerdings nur Anzeichen, gewisse Aspekte rauskristallisiert zu haben, die kein Zufall sein konnten, bis ich selbst davon genug hatte, weil es mir damit gereicht hatte.

In den Sinne war der Hunger nicht groß genug, und ich war oft im geistigen Erinnern mehr als erfüllt, um auf die Notwendigkeit der Formwerdung zu verzichten.

In dem Sinne bin ich lieber im Kopf frei, statt mich einem Ausgangspunkt zu verpflichten.

MindFlower  26.10.2022, 19:13

Aber kurzfristige Materialisierungen, wie das verändern des Wetters, habe ich oft gemacht. Obgleich es oft nur einige Kilometer vom Radius reicht.

Bitte Nur beantworten,wenn ihr selber schonmal manifestiert habt.

da es unmöglich ist wirst du wohl keine Antwort bekommen. Da dir das aber jemand sagen muss antworte ich trotzdem.

Sind eure Wünsche die ihr euch Manifestiert habt, wahr geworden?

Nein, wäre maximal mal ein Zufall ansonsten hat es NULL mit irgendwelchen Manifestierungen zu tun.

Das ist die Realität was du damit machst ist dir selbst überlassen.

Habe 4 mal die 369 Methode gemycht und es hat 2 mal funktioniert, was mich total überrascht hat, aber es klappt wirklich

Manifestieren ist eine pubertäre Mode und absoluter Blödsinn. Zeitverschwendung. Wer hat diese Albernheit nur aufgebracht. Irgendein TikTok Schwachmat?