Ist es schlimm wenn man Manifestiert das dich jemand vermisst?

2 Antworten

und auch eine babywitch.

Wenn dir das deutsche Wort "Junghexe" nicht einmal geläufig ist, bezweifle ich das leider stark.

Als ich aber mich noch nicht so gut damit auskennt habe habe ich Manifestiert das eine person mich vermisst.

So funktioniert Manifestation nicht. Es ist nicht möglich durch Autosuggestion eine dritte, außenstehende Person zu beeinflussen.

ICH WUSSTE ABER NICHT DAS ES MAGIE IST

Ist es auch nicht.

Kann man es zurück nehmen?

Manifestation ist keine Magie. Mit Manifestation ist es nicht möglich andere Personen zu beeinflussen. Manifestation kann man nicht zurücknehmen.

Informiere dich bitte bei vernünftigen Quellen und nicht auf TikTok. (Sollte ich mit meiner Vermutung, dass du dein "Wissen" von dieser Plattform beziehst recht haben, dann frag dich Mal warum. Deine Frage enthält dermaßen viele Fehlinformationen, die alle größtenteils über diese Plattform verbreitet werden, dass man das schon aus einem so kurzen Text herauslesen kann.)

Fazit: Mach dich nicht selbst verrückt und informiere dich bitte bei seriösen Quellen, nicht bei 15-jährigen Mädchen auf TikTok.

LG

jsjedj
Fragesteller

Ich möchte mich wirklich bei Ihnen bedanken. Ich hatte auch selber das Gefühl das es nicht sein kann, aber ich hatte trotzdem diese angst das ich es irgendwie doch geschafft habe zu schaffen.

Von Experte ruhrgur bestätigt

Du kannst mit all diesen "Methoden" KEINE dritten Personen beeinflussen, nicht einmal im Ansatz, das ist absolut unmöglich.

jsjedj
Fragesteller

Nein ist es so, das ich mit der Hauptperson streit hatte. Und ich sie ÜBERALL blockiert habe. Also hat die Hauptperson seinen Freund meine nummer gegeben um mir zu sagen das ich mit ihn entlocken soll.