Schlecht manifestiert?

3 Antworten

Ich habe manifestiert aber nicht wie üblich, ich wollte etwas böses für eine Person und bereue es aber.

So funktioniert Manifestation nicht. Du kannst keine anderen Menschen manipulieren.

Kann ich mich entschuldigen oder so was in der Art?

Natürlich kannst du das wenn du dich dann besser fühlst.

Was könnte als Karma zurück kommen?

Angenommen es gibt Karma, dann nichts, da du ja nichts schlechtes getan hast.

PS. Hab Manifestiert das sie sich von ihrem Partner trennt

Erneut: So etwas kann man nicht manifestieren.

LG

Inkistinkiii  07.11.2021, 22:38

doch kann man... hab es einmal getan und es ist in erfüllung gegangen, ich glaube mein krame/strafe war das ich mich immer noch mies und verantwortlich deswegen fühle

ruhrgur  08.11.2021, 16:00
@Inkistinkiii
doch kann man...

Nein. Es ist nicht möglich durch Manifestation Außenstehende Personen zu beeinflussen.

hab es einmal getan und es ist in erfüllung gegangen

https://de.wikipedia.org/wiki/Zufall

ich glaube mein krame/strafe war das ich mich immer noch mies und verantwortlich deswegen fühle

So etwas wie "Strafe" für eine falsch ausgeführte spirituelle Handlung ist ein Konzept aus dem Christentum und dem Islam. Nirgendwo sonst findest du dies wieder.

Inkistinkiii  08.11.2021, 16:53
@ruhrgur

Ich glaube nun mal an karma & maifestation, ob du es tust ist deine sache.

ruhrgur  08.11.2021, 17:03
@Inkistinkiii

Manifestation hat nichts mit Glaube zu tun, denn Manifestation ist wissenschaftlich belegt. Und das worum es hier geht ist eben KEINE Manifestation.

Mit Manifestation kann man nur sich selbst beeinflussen, das ist ein Fakt.

Inkistinkiii  08.11.2021, 17:24
@ruhrgur

Ich beeinflusse mein Leben in dem sich meine Freundin & ihren Freund trenne.

ruhrgur  08.11.2021, 18:00
@Inkistinkiii

Erneut:

  1. Das hat nichts mit Manifestation zu tun.
  2. So etwas ist nicht möglich.

Deine Manifestation bringt sowieso nichts und Karma gibt es nicht. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen.

Hi, "Karma" hat schon zugeschlagen: Du bereust, fühlst dich unwohl.

Guest782
Fragesteller

Okay, mit so einem Karma kann ich Leben :/

nochnefrage  14.10.2021, 15:18
@Guest782

Ich glaube, so funktioniert "Karma", es ist nichts hochmystisches, es sind Reaktionen auf und Folgen vom eigenen Handeln.

Darum macht es Sinn, sich immer zu fragen, welchen Schaden kann ich davon tragen.