Manifestiert ihr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja, ich manifestiere 63%
nein, ich manifestiere nicht 38%
anderes 0%

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt
ja, ich manifestiere

Hi

Es ist faszinierend, wie wenig die Menschen über ihre wahre Natur wissen. Zu Infomrationen im Kopf, doch kaum etwas verstanden. Der Mensch denkt, fühlt, spricht und handelt. All das sind Manifestationen, denn irgend jemand produziert, verwaltet, speichert und druckt diese Gedanken, Gefühle, Worte und Taten aus.

Ja, bewusst zu manifestieren kann gelernt werden. Es gibt viele Methoden. Bei all diesen Methoden ist der gemeinsame Nenner die Aufmerksamkeit. Wer auch seine AUfmerksamkeit hirgend wohin richtest, zwingt die Energie sich zu formen. Je nachdem wie intensiv und gekonnt er dies tut, manifestiert sich "etwas". zuerst unsichtbar für die physischen Auge, jedoch sichtbar für manche Geräte wie ein Spektogram. Dann kann es später sichtbar in Form von Worten, Taten, Wrrke, Ereignisse, etc. Fast alle Menschen manifestieren unbewusst. Wenn man es lernt und die Ergebnisse sieht, dann fängt man daran zu glauben. Doch Manifestieren ist trotz Glauben oder Unglaube immer noch da. Diese Fhigkeit ist in jedem Menschen.

Ich würde jedem empfehlen, die wahreNatur des Menschen zu ergründen, dann wird die Beantwortung deiner Frage: ein selbstverständliches JA sein.

Verofant  09.06.2022, 21:38

Sehr gute Antwort. Top. 👍

Aus der Frage geht hervor, dass du "Manifestieren" falsch verstanden hast. Denn jeder "manifestiert". die meisten sind sich darüber aber nicht bewusst. Im Leben eines jeden manifestieren sich seine (unbewussten) Gedanken und Überzeugungen. Manifestieren hat nichts mit Zauberei zu tun. Wenn du schlauer werden möchtest darüber, dann kann ich folgende Beiträge von Frau Dr. Kluger empfehlen. https://www.youtube.com/channel/UCzL23iE4zmJstx4Q2t-GEtQ/search?query=manifestieren

Ja, in mir manifestiert sich immer mehr die Erkenntnis, dass immer mehr Menschen völlig den Verstand verlieren.

kouscookiee
Fragesteller

HAHAHAHAHAHAAH wir hatten das Thema vor kurzem in Ethik, wirs ollten menschen fragen ob sie manifestieren, so lautete die Hausaufgabe, muss mich also im prinzip damit auseinandersetzen xd. Danke für deine antwort

Hacker48  31.05.2022, 20:46
@kouscookiee

Im Ernst? Ist eurer Ethikehrerin der Unterschied zwischen klassischem und modernem Manifestieren bewusst?

YManO830  18.11.2022, 07:33

Oh wie wahr!

nein, ich manifestiere nicht

Ich habe Manifestieren noch nie ausprobiert und mich auch noch nie damit auseinandergesetzt

Hacker48  31.05.2022, 20:45

Du hast nichts verpasst.

nein, ich manifestiere nicht

Ich habe Besseres zu tun. 😉