Name eines Person pendeln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lade das Mädchen doch einfach ein auf ein Getränk  - oder frage sie direkt ...

Lass die Finger vom Pendeln und anderen okkulten Praktiken - die Geister die du rufst wirst du schwer wieder los!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMarplesGown
17.01.2016, 20:16

Dass da "Geister" gerufen werden, nur weil jemand ein Gewicht an einem Band schwingen lässt, ist purer (Aber-)Glaube. Eine Religion, die schwarz-weiß malt und auf Angst, Tabus, Sünde und Strafe aufbaut, kann über die Dinge dieser Welt nur ganz schlecht brauchbare Aussagen machen. Es sei denn, man möchte ebenfalls in diesem Sinn gläubig werden. Und es sieht nicht so aus, als würde der Fragesteller einen Glauben dieser Art suchen.

0

Dein Pendel ist kein "magisches Ding" - solltest Du dies glauben. Dies sage ich Dir als routinierte Kartenlegerin, die weiß, dass die Karten, die sie nutzt, ebenfalls keine "Magie" enthalten. Sie sind buntbedruckte Pappe.

Du solltest mediale Vorgänge verstehen lernen. Die Dinge zeigen sich nicht aufgrund der "Hilfsmittel", die genutzt werden.

Das Mädchen würde sich später kaputt  lachen über den Namen, den Du für sie "erpendelt" hättest. Ich denke, Du solltest sie ansprechen, wie normale Leute einander ansprechen, wenn sie Interesse an jemandem haben. "Hallo" zu sagen ist das Natürlichste, was es gibt.

Ansonsten: Achte auf den Zustand Deines Selbstbewusstseins. Das muss man sich in der Praxis erarbeiten - und jemanden anzusprechen ist das beste Training, das Du bekommen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Blödsinn :-) Also so ein Kindergarten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du es wirklich nicht wissen, kann dir dein Pendel auch nicht weiter helfen ,...es sei denn, du hast ein Photo oder etwas persönliches von ihr ...

Dann könntest du über den Gegenstand , die Buchstaben abfragen, wie in etwa; Fängt der /ihr Name mit A an ,...wenns mit ja beantwortet wird , fragt man Ist der nächst Buchstabe ein B usw... Das kann eine langwierige Sache werden und die meisten Anfänger bekommen hier etwas ganz anderes raus ...Aber es ist möglich ...

Z.B. wurden so vermisste Personen, Gegenstände , über eine Karte erpendelt und gefunden...

Aber mal im Ernst ; wozu diese Umstände wenn es doch viel leichter geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie an, wenn du eier in der hose hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung