Darf man Rosenquarz, Amethyst und Bergkristall mit sich tragen?

SchmerzgeplagDD  17.10.2021, 16:46

Wozu willst die Minerale mit Dir herumtragen?

Jessi2277
Fragesteller

Warum nicht?

5 Antworten

Diese Mineralvarietäten von Quarz beeinflussen sich nicht gegenseitig. Sie sollten sich alledings nicht gegenseitig bestossen, denn dann könnten Teile abplatzen.

Sicher, Du kannst mit Dir alles rumtragen, was Du möchtest.

Nein, das ist nach dem Bundesesoterikgesetz streng verboten.

Quatsch, natrülich darfst du das. Oder meinst, dass sich die nicht vorhandenen Wirkungen der Steine gegenseitig aufheben und dann überhaupt nicht mehr wirken?

Jessi2277
Fragesteller

Ja mein ich

Zalla55  17.10.2021, 16:42
@Jessi2277

Kann ja nichts passieren. Sie wirken weder alleine noch in Kombination irgendwie.

Zalla55  17.10.2021, 16:44
@Jessi2277

Dann glaub doch einfach, dass sie alle zusammen noch viel mehr bewirken. Oder willst du auf irgendwelche Spinner hören?

Ja klar, so viel wie Du tragen kannst, was sollte dagegen sprechen?

Klar, warum sollte man das nicht dürfen?

Jessi2277
Fragesteller

Hab gelesen dass manche Kristalle nicht zusammen passen

LizenzfireArtZ  17.10.2021, 16:39
@Jessi2277

Ich hoffe mal nicht auf irgend so einer Zauberkristallseite... Warum sollten die nicht zusammen passen?

Jessi2277
Fragesteller
@LizenzfireArtZ

Nein da stand nur einige Kristalle passen nicht zusammen deswegen frage ich