kann man ein pendel auch am körper tragen?

3 Antworten

Welches Pendel?

Ein 100kg schweres Pendel wirst du nicht am Körper tragen können, wenn es sich um Schmuck handelt ja.

Beim Pendeln ist nichts Übersinnliches im Spiel. Du kannst dir also selbst deine Geschichte dazu ausdenken. Z. B.: Dadurch, dass du das Pendel an deiner Brust trägt, übernimmt es deine Schwingungen und zeigt danach genau das an, was für dich relevant ist. Das tut es ja sowieso, denn du fragst ja nur nach den Themen, die für dich relevant sind. Und die Antwort des Pendels ist sowieso die, die du bewusst oder unbewusst willst.

Ja kann man ;)

Man sollt ein Pendel aber immer wieder mal reinigen, gibt super Videos auf YouTube dazu ;)

Alles Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung