Frage von DaniGGa3, 87

Wie soll ich meine Kette tragen?

Also ich bin männlich & bin mir nicht ganz sicher, ob ich meine Kette mit Kreuz-Anhänger richtig trage...Der Anhänger ist recht klein & die Kette ist auch nicht besonders lang (der Anhänger geht bei mir bis zur oberen Brust). Ist es falsch, diese über mein T-Shirt zu tragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vincentos, 45

Nö, mach wie es DIR gefällt 👍🏻

Kommentar von DaniGGa3 ,

Danke, aber ich habe Angst dass es ulkig aussieht 😅

Antwort
von itsmyhero, 20

Kommt zwar spät aber Trag die Kette so wie es dir gefällt und auch wenn es sich jetzt wahrscheinlich dumm anhört, gib nichts die Meinung der anderen, also auf die, die es nicht schön finden oder so, es ist dein Leben und deine Entscheidung und deine Sache...😏😚

Kommentar von DaniGGa3 ,

Nicht schlimm, vielen Dank für deine Antwort :D & danke, dass nehme ich mir jetzt zu Herzen 👍👍👍

Kommentar von itsmyhero ,

Find ich gut, gerne😌✌🏻️

Antwort
von Akiruu, 43

mach es doch wie du willst. es gibt kein richtig oder falsch 

Antwort
von Rupture, 43

Übers Shirt ist verdammt homo, das machen höchsten Gigolos - immer darunter.

Kommentar von vincentos ,

Eehm nope

Kommentar von DaniGGa3 ,

Wieso Homo? August Alsina (einer meiner modischen Insperationen) trägt es auch über seine Ts

Kommentar von Rupture ,

Ouh, sorry :P

Das habe ich ganz übersehen, ich habe wohl ein ganz anderes Bild von einem Mann und Mode als du. Ich dachte an etwas in Richtung David Gandy, deswegen Kette unters Shirt.

Aber klar, wenn du so aussehen willst ist Kette übers Shirt kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten