Glaubt ihr an Haunted dolls?

6 Antworten

Ja ich glaube daran und nicht nur Puppen können besessen sein ich habe das mit einem Pendel versucht und ab und zu bewegt er sich so ziemlich stark was nicht an meiner leicht zitternden Hand liegen kann

Wünschelruten bewegen sich nicht von alleine.

Sämtliche dieser Geschichten sind Unsinn. Erfunden. Quatsch. Folklore. Mumpitz. Humbug.... etc.

Nein daran glaube ich nicht auch nicht an irgendwelche Wirkungen von Wünschelruten. Bewegung kommen von der Person die sie halten wenn vielleicht auch unbewusst weil man tief im Inneren will dass sie sich bewegt.

Nein, das funktioniert nicht.

Die Bewegungen gehen nicht vom Ast aus, sondern von der Person, die ihn hält.

Auch verfluchte Puppen sind Humbug.

Hallo, ja, ich glaube daran. Es gibt viele unerklärliche mysteriöse Dinge zwischen Himmel und Erde. Es gibt Götter, auch Engel und Geister.

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung