Gibt es Geister?

6 Antworten

Nein, übernatürliche Wesen wie Geister oder Götter halte ich für kompletten Schwachsinn, wenn jedoch jemand daran glaubt soll er das gerne machen.

Nein, gibt es nicht.

Ich finde es komisch, dass ich noch keinem begegnet bin. Ich bin einmal Nachts gegen halb 1 im komplett dunklen über einen alten verlassenen Friedhof gelaufen, da es eine Abkürzung war ubd er war nur schwach beleutet und relativ groß und von Bäumen umgeben. Ich fühlte mich weder unwohl, noch sah ich oder hörte ich etwas ungewöhnliches. (Ausser vielleicht Tiere vom Wald nebenan.).

Es ist eine reine Kopf und Glaubenssache.

Doch es gibt geister, hab schon öfter welche gesehen und das nicht alleine, es gibt zeugen - bin nicht verrückt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich gibt es keine Geister.

Manche sind überzeugt davon, weil die Fantasie in manchen Situationen (oder auch in manchen psychischen Zuständen) sehr groß sein kann.

Ich glaube eher nicht daran, bin bei dem Thema aber offen. Kenne von Bekannten auch so ein paar Geschichte wo so krasse Zufälle passiert sind, dass für diejenigen klar war, es muss was übernatürliches gewesen sein. Ich sehe als Außenstehender etwas kritischer natürlich