Heimgesuchtes Haus?

4 Antworten

Nun, am besten vergisst du Orte wie: Verlassene Häuser, etc. Oft gehören sie jemanden, und die wollen nicht das dort jemand Geisterjäger spielt.
Die besten orte sind die, wo die Menschen gegen jeden Willen aus dem Leben gerissen wurden, wo unglaubliche Grausamkeiten stattfanden usw.
Wo ist sowas?

Nun, meistens in Wäldern. Warum in Wäldern?
Die Antwort ist Krieg.
Der erste und zweite Weltkrieg erschuff massenhafte Massengräber, unzählige, unbekannte Friedhöfe, an denen noch 100te und sogar Tausende Leichen bzw. Knochen noch vergraben und vergessen wurden. In vielen Wäldern tritt man auf alte Friedhöfe herum, die provisorisch angelegt wurden. Durch Bomben und generellen Kriegshandlungen, wurden die Gräber zerstört, die Kreuze vernichtet und die Kartenlage vergessen. Dort treiben noch zu TAUSENDEN Seelen ihr Unwesen, die niemals ihre letzte Ruhe fanden.

Nur 2 Kilometer von meinem Haus, liegt ein alter Friedhof, er gilt als verflucht.
Kriegsgefangene aus dem ersten Weltkrieg, und Holocaust-Opfer danach, liegen dort in ihren Gräbern. Exekutiert vor 100 Jahren oder weniger.

Versuche vorallem alte Frontgebiete zu finden, wo die Kampfhandlungen Monate dauerten. Dort liegen sicherlich noch Hunderte rum, die diese welt nie verlassen konnten. Die meisten wurden gegen kriegsende recht billig irgendwo eingeschart und vergessen.

Alte Krankenhäuser oder Psychatrien sind ebenfalls ein guter Ort dafür. Viele starben dort in Wut, Trauer oder gegen jeden Willen nd konnten diese Welt nicht verlassen.

Wenn erstmal die Zeugen Jehovas jeden Sonntag bei Dir klingeln, hast Du eine gute Vorstellung davon "Heimgesucht" zu sein.

😁

Niels489  24.07.2021, 22:01

Ich lade die immer auf ein Bier u Pornos ein,seitdem Ruhe

Hissen  28.07.2021, 14:30

😂😂😂

Heimgesuchte häuser.

Willst du nur etwas paranormales sehen und erleben?

Heimgesuchte findest du dann wenn du nähe wald oder sogar im wald, nähe Friedhöfer(am besten alten friedhöfer, Landstrassen suchst. Die im netz gezeigen die angeblich heimgesucht sind vergiss es je mehr menschen jegendwo gehen um so wennig werden sie heimgesucht. Aber ich rate dir davon ab hab selbst als ich 18 war solche sachen gemacht und rate dir dringenst davon ab es kann schief gehen. Nicht jeder geist der dort lebt ist freundlich die meisten jagen euch absichtlich angst ein oder sind Negativ gegen über fremde.

  1. Alte friedhof denn ich besucht habe mit mein besten kumpel ein knacken Kalter windstoss der dich weg geschubst hat als mein bester freund durch dem schubser runter fiel Sahen wir etwa 10 meter von ihm und uns entfernt eine Gestalt ich weiss nicht ob mänlich oder weiblich war mit komplett weiss angezogen und es war ein schrei. Wir sind Gerrannt bin bei mir ins auto gesprungen und habs gestartet das auto sprang an und lief etwa auf 3000turen wie wenn ich im lerlauf gas geben habe und nacher wieder von gas runterging. Ganze heimfahrt hast du denn gemerkt das wir nicht alleine wahren das auto war so kalt und es hat sich so leer angefühlt wir sind dann an einen rastplatz runtergefahren und haben alle türe aufgemacht inklosive kofferaum und waren dort sicher 30 min lang dann wars weg und man konte normal im auto einsteigen ohne das es so kalt war wie voher.
  2. Landstrasse komme aus der schweiz und der lsndstrasse denn ich damals als mein arbeitweg benutz habe war bekannt für paranormale aktivitäten. die leute die die strassen kennen fahren dort ab 21:00 bis 06:00 nicht weil dann die aktivitäten extrem werden. Ich bin damals mit mein Moped dort durchgefahren mein Moped ging plötzlich aus und gig dann plözlich wieder ach ca 5 meter von mir sah ich eine weisse Frau ich bin losgefahren und die frau war so schnell wie ich selbst mit mein Frisierten Tzr 50. Ab dem punkt hab ich ein blackout das einzige was mir nach dem übig blib ist das ich probleme mit mein Herz bekommen habe und nechsten tag sah man auch an das ich mit mein moped umfiel. Auf der gleiche landstrasse ca vor 6 monaten als ich abends mit mein Auto fuhr hab ich 2 Beine gesehen die über die strasse lief 2 Beine ohne oberkörper.
  3. Verlassenes haus Denn ich gefunden habe zwischen gestrüp und wald dort hat man gesehen das mehrere leute gestorben sind auch obdachlose ( verweste Matrazen mit mader blut ect) dorrt waren die aktivitäten ach ersichtlich tür ging auf und zu waest du in ein anderen raum raum nebenan hörte man leute reden laufen ect bist dort in denn raum gegangen plötzlich nichts dort wir rannten auch von dort weg weil oben die tür zugeknallt hat und wir alle ein schwarzen nebel gesehen haben im taschenlampe licht. 1 Freund raus gesprungen 2 Freund hat sich nicht getraut zu springen ich musste ihm raus subsen er hat sich zimlich drol weh gemacht ich bi rausgesprungen als der schatten näher kam und weg waren wir. Mein Freund hat nachdem ich ihn geschubst habe Schmerzen in der hüft arsch bereich gehabt ca 2wochen lang.

Also hab nochmehr solche sachen erlebt die ich dir hir nicht sagen möchte weil das sicher 1 tag lang geht😂 Aber ich sag dir so wenn du dich mit solche sachen nicht auskennst lass die toten im ruh sonst kann es gefährlich werden schau wegen 1 Vorfall hab ich herz probleme bis heute noch stell mal vor dir passiert so was mitten im niergendwo und krigst ein impfarkt über und bist tot oder überlebst wie ich aber hsst bis heute noch probleme.

Also du kannst es versuchen an den orten die ich dir gesagt habe aber ich empfehle es dir definitiv nicht. Weil der schuss kann nach hinten los gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiss soll es im Harz einige geben. Würde diesbezüglich Mal googeln.

docgrizzly  24.07.2021, 22:03

Der Drachenlord wird auch oft heimgesucht...aber seine Geister hat er schließlich selbst gerufen.

😁