Leere Kosmetikdosen

4 Antworten

Bei dm gibt es die auch in einem reisepack du kannst sonst ja dort fragen

entweder bei den aufbewarungssachen, also dort wo spiegel, kosmetiktaschen usw stehen (meistens direkt neberm makeup) oder dort wo es die ganzen pröbchen gibt. dir gibt es meistens so reisesets in die du normalerweise dein shampoo und so umfüllen kannst fürs handgepäck im flieger.

Beautyfreak97
Fragesteller

Danke das hat mir sehr geholfen :)

Es gibt welche bei rossmann in einem kleinem Reisepack sind 2 Stück drinne ..

Beautyfreak97
Fragesteller

Okei Aber bei dm müsste es diese doch auch geben Denn ein rossmann befindet sich nicht in meiner Nähe

Wenn du mehre willt geh am besten zu tedi, da gibt es 10 Stück für 2,75€