Frage von abcvogel, 643

Gibt es bei dm Gel für gelnägel?

Hey ich hab gehört bei dm oder so soll es Gel geben für gelnägel zum selber machen mit diesem uv Lampen :) Nun meine Frage...stimmt das ... ?! Und wenn ja wie viel kosten Sie da so? Und hat jemand schon Erfahrung damit gemacht...gute Quali und so?

Danke für die Antworten schon mal :)

Antwort
von MellyDa, 605

Es gab mal ein Set von essence, aber das gibt es leider nicht mehr..
Also momentan nicht.
Aber es gibt ja jetzt fast von jeder Marke diese gel nagellacke die man ohne Lampe benutzen kann ... vllt wäre das was für dich
Ist auch gesünder für die Nägel!
Ich kann es sicher sagen, arbeite selbst bei dm :)

Antwort
von lovergirl14, 580

Ja es gibt's einmal ein gel starter set von fingr's und noch separat einen großen topf clear gel. Beides kostet ca 11 €. Jedoch sind im starter set pinsel, cleanerpads, eine feile, Nagelhaut schieber etc. schon enthalten. Eine UV Lampe gibt es bei Amazon, ebay etc.

Jedoch ist das gel meiner Meinung sehr überteuert und ich finde es auch nicht gut. Habe aber Freundinnen die es lieben. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Tabea02, 535

ich habe was von Essence aber das ist wirklich schlecht, dass macht die Nägel kaputt. jetzt gibt es welches von p2 aber das ist kein richtiges gel sondern einfach nur ein Nagellack länger halten soll

Antwort
von MellyDa, 483

Es gibt da so einen Topf mit Gel von fingr's
Das Gel ist echt gut

Antwort
von Tabea02, 451

Und dass von alessandro ist genauso schlecht. ..das sind aber eher gelllacke statt gel

Kommentar von abcvogel ,

was ist überhaupt alessandro? :/

Antwort
von alicar, 424

Gute Qualität bekommst du nicht im DM sondern bei alessandro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten