Gutes Shampoo aus der Drogerie?

Es wäre mir noch wichtig, das das Produkt keine Schädlichen Stoffe enthält und am besten keine Silikone.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze momentan die Pflegeserie von Nature Box. Man kann sie in jeder Drogerie und in jedem Supermarkt kaufen.

Eine Flasche Shampoo, Spülung und die Dose Kur und kosten jeweils etwa 4 Euro.

https://www.natureboxbeauty.com/en/home.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann dir ein gutes Shampoo empfehlen. Zum Beispiel benutze ich mega gerne das Keratin Shampoo von Hask. Ist etwas teurer, ca. 6 Euro, aber es pflegt die Haare toll und der Duft ist auch super. Nach Sternfrucht : ) Außerdem ist es ohne Silikone usw. Also keine schädlichen Inhaltsstoffe. Dazu gibts auch den passenden Conditioner, aber mit dem habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.

MaritChocolate
Fragesteller

Klingt toll, werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen, vielen Dank und hab einen schönen Tag

verreisterNutzer  26.09.2020, 11:05

Die Syoss hat auch keine Silikone und dazu Keratin 🤔🤷🏻‍♂️

Ich finde das Hanf Shampoo von Herbal Essences zusammen mit der passenden Spülung toll. Beides sulfat- und silikonfrei. Und die Banana Hairfood Haarmaske von Garnier Fructis. Auch 95% natürlichen Ursprungs. :) Macht die Haare weich und pflegt gut. :)

MaritChocolate
Fragesteller

die Maske von Garnier Fructis habe ich schon ausprobiert und bin begeistert🤩das Shampoo werde ich mir auch mal ansehen, danke

Am besten sind naturkostmetik shampoos oder die von schauma nature momemt.

Die neuen, besonders das arganöl shampoo enthält gute inhalstoffeund ist super.

Wenn man kein silikonöl im shampoo haben will sollte man auch drauf achten das kein polyquaternuim und Querternuim drinnen ist.

Sind nämlich billige filmbildner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Festes Shampoo von Alverde bsw

lisahekel  26.09.2020, 20:08

Oder generell von Alverde. Sind für mich die Besten