OGX Shampoo Krebserregend?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast alles ist heute krebserregend.

Die Inhaltsstoffe die in den shampoo für den preis erhalten sind, sind sowieso Müll.

Silikon, PEGS-mikroplastik, polyquaternium und Co sind enthalten.

Würde dir empfehlen das nicht zu verwenden ist aber deine Entscheidung das du davon Krebs bekommst denke ich ist eher unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt zahlreiche Ursachen, warum jemand Krebs bekommen könnte. Das OGX Shampoo ist in dieser Liste nicht enthalten.