Shampoos für Locken?

3 Antworten

Alverde (kein spezielles für Locken, aber mit Feuchtigkeit) oder was aus der Balea Professional-Reihe ausm DM. Alverde hat weniger Zusätze, ist vegan und Mineralölfrei. Schäumt weniger, da das eigentlich auch nur ein Zusatz ist. Alverde kostet so 2,50€. Das von Balea ist n knappen Euro günstiger.

Ich finde für Locken die Shampoos von Schauma sehr gut. Ich habe selbst trockenes Haar und sehr viele locken und komme mit den Shampoos zurzeit am besten klar.

Also ich komme super mit dem Shampoo von Schauma Ansatzt&Spitzen klar. Dazu habe ich mir dann auch gleich die Spülung gekauft. Ich habe auch trocknes und lockiges Haar und ich finde es hilft super.

mimix22
Fragesteller

da sind aber silikone enthalten oder?

Fussballerin4  01.03.2015, 20:22

Ich denke nicht denn hinten auf der Verpackung steht 0% Silikone